Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...
  • Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #1
K

Kuuta

Guest
Liebe Dosis,
wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist.
Dabei sind wir auf die Wall of Fame gestoßen.

In der Wall of Fame werden wir von nun an jede Woche ein oder mehrer Models hervorheben, welche das Thema besonders gut interpretiert haben. Die Entscheidung hier ist unabhängig von der wöchentlichen Entscheidung im . Soll heißen, dass jemand, der hier häufig genannt wird nicht automatisch auch als großer Favorit gilt. Die Wall of Fame soll vielmehr einen zusätzlich Anreiz geben, eure Kreativität zu fördern und auf eure Leistungen aufzubauen.

Kommentare können weiterhin im gepostet werden.
Die Verkündung, wer es auf die Wall of Fame geschafft hat wird ebenfalls Sonntags, nach der Entscheidung im , erfolgen.

Liebe Grüße von eurer Katzen-Jury
Substantia Nigra, Ina4482 und Kuuta :D

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #2
Was für eine tolle Idee, hoffentlich gibt es bald die ersten Bilder. :)

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #3
My carton is my castle

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #4
coole sache :)

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #5
Off-Topic
Werden auch noch Models von den ersten beiden Runden hervorgehoben? Würde mich auch noch interessieren, aber wenn es zu viel Aufwand ist, wäre es auch egal ;).
Liebe Grüße

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #6
Off-Topic
Werden auch noch Models von den ersten beiden Runden hervorgehoben? Würde mich auch noch interessieren, aber wenn es zu viel Aufwand ist, wäre es auch egal ;).
Liebe Grüße

Off-Topic
Da die erste Runde nur eine Vorstellungsrunde war, wird dort keiner nachnominiert. Wir haben uns zudem dazu entschieden, dass wir die Wall of Fame erst ab der dritten Runde als zusätzliches Highlight mitlaufen lassen, weswegen wir aus der zweiten Runde keinen nachnominieren werden.

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #7
Off-Topic
Okay, dankeschön für die Info ;)

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #8
Schwanzvergleich - Wer hat den Längsten?!

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #9
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh'

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #10
„Ich liebe…“

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #12
Sorry, Kuuta, jetzt hab´ ich Deinen Beitrag zwar geändert, aber ich krieg´s nicht als Foto rein, sondern nur als Link....
Evtl. machst Du einfach einen neuen Beitrag mit den richtigen Fotos, und ich lösch´ den Rest dazwischen dann.... Mit Fotogedöns bin ich immer etwas überfordert ;)

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #13
Bettgeflüster

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #14
Dr. Jekyll & Mr. Hyde

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #15
Ich bin keine Katze - Ich bin ein...

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #16
Schl*mpenstellung

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #17
Katze mit Hut

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #18
Pausenclown - Bringt uns zum Lachen

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #19
Aufgrund dessen, dass das Ende des Wettbewerbs nicht mehr weit ist, haben wir uns dazu entschieden, nur noch einen Platz an der Wall of Fame zu vergeben.
Daher wird hier von nun an nur noch die Katze mit der Besten Woche gezeigt.

Moviestar! Ich bin auch Schauspieler!

Edit: Bild entfernt. Katze eindeutig in Gefahrensituation fotografiert. Bei Fragen wendet Euch bitte an einen Mod Eures Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame Beitrag #20
Freie Themenwahl

Thema:

Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame

Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Jahr, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
Tierforums next Top Bunny 2012 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Nachdem die Katzen-Jury die tolle Idee hatte eine Wall of Fame zu machen, kam mir die Idee dies bei den Kaninchen ebenso...
Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread: Liebe Dosis, wie bereits im Fotothread angekündigt eröffnen wir nun auch einen Kommentarethread. Hier könnt ihr euch ab sofort über die geposteten...

Neueste Beiträge

Oben