Halsband oder Geschirr?

Diskutiere Halsband oder Geschirr? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich frage mich schon seit längerem was für meinen Hund besser ist. Zurzeit benutze ich ein Halsband. Nun frage ich mich aber ob ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsband oder Geschirr? Beitrag #1
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Hallo,
ich frage mich schon seit längerem was für meinen Hund besser ist. Zurzeit benutze ich ein Halsband. Nun frage ich mich aber ob ein Geschirr nicht bequemer für den Hund wäre. Was haltet ihr davon?
Freue mich auf eure Antworten!

LG Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsband oder Geschirr?

Halsband oder Geschirr? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben