Welpenfutter

Diskutiere Welpenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Moinsen, gibt es eigentlich unterschiede beim Futter für einen Welpen? Ich möchte mir einen Irish-Setter kaufen und erkundige mich gerade über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpenfutter Beitrag #1
J

Jörg123

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

gibt es eigentlich unterschiede beim Futter für einen Welpen?
Ich möchte mir einen Irish-Setter kaufen und erkundige mich gerade über Futter für welpen, könnt ihr mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben!

gruß

Jörg

• Welpenfutter

Anzeige

• Welpenfutter Beitrag #2
da gibts schon einige threads drüber ;)

ich persönlich würde einem welpen, wenn welpenfutter dann platinum puppy füttern.

• Welpenfutter Beitrag #3
Recherche

Ohhh, tut mir leid, hatte ich nicht gesehen. Danke, dann werde ich da nochmal schauen.
Ich bin auf diesen Online-shop gestoßen. Dort gibt es ja auch viel an Futter. Kennst du den?
Sieht eigentlich ganz vertrauenswürdig aus?

• Welpenfutter Beitrag #4
Bei der Seite würde ich dir empfeheln bei Acana, Animonda, Landfleisch, Orjien, Taste of Wild und Herrmanns was zu wählen. Die anderen sind nicht so empfehelnswert. Ausser Rinti, dass ist noch ok.

Aber Rinti und Animonda bekommst du auch in jeden gut sortiertem Zooladen.
[h=1][/h]

• Welpenfutter Beitrag #5
Ich danke dir. Hast du mit Acana, Animonda, Landfleisch, Orjien, Taste of Wild und Herrmanns schon erfahrung gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpenfutter

Welpenfutter - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben