Es geschehen noch Wunder...

Diskutiere Es geschehen noch Wunder... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Momentan durchlebe ich eine furchtbare Zeit mit Stress, Stress und jede Menge Stress. Ich habe die letzten Tage nur geheult...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es geschehen noch Wunder... Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,

Momentan durchlebe ich eine furchtbare Zeit mit Stress, Stress und jede Menge Stress.
Ich habe die letzten Tage nur geheult, gejammert und mir den Kopf zerbrochen und dass, obwohl ich nächsten Dienstag eine Prüfung schreiben muss, für die ich quasi noch nicht lernen konnte und als ob das noch nicht alles wär: Anfang Oktober schreibe ich noch eine Prüfung und danach beginnt auch schon das neue Semester.
Das waren die bisher schlimmsten Ferien meines Lebens, ich hatte kaum eine freie Minute geschweige denn Mal ein Quentchen Entspannung.

Und doch, auch in dieser Zeit geschehen noch Wunder und meine Katzen geben mir sehr viel Trost.
An dem Abend, an dem ich stundenlang weinend zu Hause saß, kam Yankee plötzlich auf das Sofa gehopst und dann passierte genau das:

556574_421809924533189_1969597439_n.jpg

Ich war so ergriffen, dass ich gleich nochmal heulen musste :D
Die Katzen haben gleich gespürt, dass es mir schlecht geht. Normalerweise maunzt Yankee mich fröhlich an, wenn ich zur Tür reinkomme, doch an diesem Tag stand er nur still da und schaute mich an. Ein paar Minuten später legte er mir dann tröstend die Pfote aufs Bein, als wenn er sagen wollte: Alles wird gut :)

Es folgten einige Aufmunterungen und Schmuseeinheiten:

426690_422802854433896_318383789_n.jpg

539065_422077601173088_1500941639_n.jpg

424252_422803161100532_246942268_n.jpg

Und dann heute das Wunder :D

Einige von euch kennen vielleicht die Problematik zwischen Kim und Yankee. Kim ist sehr scheu und lässt Yankee nicht wirklich an sich ran. Es gibt öfter mal Kloppe und Yankee muss immer einstecken, obwohl er gerne spielen oder schmusen würde.
Daher gab es zwischen den beiden immer eine gewisse Distanz.
Und nun habe ich die beiden etwas beobachtet und eine erstaunliche Entwicklung beobachten können:

Yankee versuchte mal wieder sich anzunähern:
574537_422794711101377_1175429255_n.jpg

Und siehe da: :eusa_dance: :007: :041:
226112_422795194434662_155626801_n.jpg

So nah lagen die beiden noch nie aneinander :119:

Da fühlt man sich doch gleich besser... nuja, haufenweise lernen muss ich immernoch aber dennoch ist es zumindest ein kleiner Lichtschein am Horizont :)

LG
Eule

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #2
Och wie süß :) Das ist schön, dass sich das so entwickelt hat zwischen den beiden und vor allem, dass sie dir zur Seite stehen :)
Lass dich nicht wahnsinnig machen, atme einfach tiiiief durch und versuch alles etwas ruhiger anzugehen... Ich wünsch dir dann viel Erfolg, wenns soweit ist!

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #3
Das schaut echt super süss aus , in solchen Momenten weiss man wofür man die ganzen Liebe in das tier investiert hat ;).

Ich hoff dir geht es bald besser , und nicht unter bekommen lassen..Alles Gute für die Prüfungen und einen klaren Kopf.

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #4
Oh ich kann dich sooo verstehen! Ich schreib grad zulassungsarbeit und danach Examen und alles so knapp hintereinander und man weiß gar nicht wie das alles in nur EIN Gehirn reinpassen soll... Fühl dich mal ordentlich gedrückt wenn du magst! :056:

Das haben die zwei bestimmt extra für dich gemacht um dir zu zeigen, dass du dir um die beiden zumindest keine Sorgen zu machen brauchst ;)

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #5
Oh Eule, ich kenn das, ich hab am Freitag einen ähnlichen Thread - wenn auch aus weniger ernstem Anlass (auch wenn ich nicht weniger geheult hab) - eröffnet:

Und so süß, daß sie sich jetzt annähern - nach dem Motto "Mami ist uns beiden wichtig, da steht unser kleiner Zwist doch hinten an" - ach, ist das süß :)

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #6
Ich sitze hier und heule auch bei den wundervollen Bildern!:uups: Hach ist das süß!:)
Katzen haben eben ganz sensible Antennen und merken genau, wenn es Dosie nicht so gut geht.

Aber eule: da Du jetzt ja die beiden Süssen als Verstärkung im Rücken hast, wird die Prüfung doch ein Klacks! Du schaffst das, da bin ich ganz sicher!:)

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #7
Danke ihr Lieben :)

Ja ich muss auch kräftig reinhauen. Habe heute 5 Stunden gelernt und so wird das auch bis Montag Abend weitergehen.
Anders ist das nicht zu bewältigen.
Und wenn es nicht klappt, dann muss es beim zweiten Versuch hinhauen.
Anders ist es kaum möglich.

Aber Yankee hat mir heute erneut gezeigt, was er davon hält, wenn ich zu viel lerne, anstatt mit ihm zu knuddeln:

574455_423087247738790_550498294_n.jpg

Was soll man dazu sagen? :D

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #8
Ne das ist ne Hilfe :mrgreen:

Woran-man-erkennt-ob-Dokumente-wichtig-sind.png

• Es geschehen noch Wunder... Beitrag #9
Hahahahaha das ist ja geil :D

Ja stimmt allerdings, das riesige Dokument ist ein fast 200 seitiges Semantikskript... das ist in der Tat wichtig! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es geschehen noch Wunder...

Es geschehen noch Wunder... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben