Gute Reise kleine Minky

Diskutiere Gute Reise kleine Minky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen, Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht...
  • Gute Reise kleine Minky Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen,
Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht auf ein Herzproblem erhärtete sich, nur tun kann man einfach nichts wenn eine Ratte ein Herzproblem hat. So hoffte ich das sie wider fitter wird wenn es kühler wird. Aber Gestern Abend, sah sie dann einiges schlechter aus, verklebte Augen, Matt war sie, ich gab ihr Metacam und Flüssigkeit, Nutrical nahm sie auch. Heute dann ging ich zum TA, sie war total Dehydriert das Herz raste wie wahnsinnig, Infusionsspritze und Glukose-Lösung halfen kaum, als sie dann mühe mit dem Atmen bekam, entschloss ich mich den letzten gang mit ihr zum TA zu gehen.

Ruhe in Frieden kleine Maus, ich liebe dich, und werde dich nie Vergessen!:022:

NBBWQ.jpg

lqETfl.jpg

UBeR9l.jpg

• Gute Reise kleine Minky Beitrag #2
Ach Minky, musstest du nun auch so schnell dein Koefferchen packen :(
Aber deine Mami hat sich richtig entschieden und dir sicher einiges an Leid erspart.
Kuschle nun wieder mit Mango, mit Socky und mit Zora. Und pass auf dein Mami und ihre Familie und Freunde von oben auf, wirst du ?

Luzia, irgendwie hatte ich es geahnt, als du heut geschrieben hattest, aber dass es so ploetzlich kommen :(
aber fuer Minky war es sicher besser, dass sie schnell abreisen durfte. Auch wenns sicher weh tut :(
Ich wuensche dir viel Kraft :056:

• Gute Reise kleine Minky Beitrag #3
Liebe Luzia,

ich nehme Dich ganz fest in den Arm und drücke Dich. Minky geht es jetzt besser. Ihr werdet euch wiedersehen. Du und die ganze Rattenbande.

Ich weine mit Dir.

• Gute Reise kleine Minky Beitrag #4
Kleine Minky, meine süße Patenratz.
So schnell bist du jetzt auch gegangen:( Komm gut rüber. Dort drüben wird es dir jetzt um einiges besser gehen. Du kannst nun wieder ohne Probleme toben, kuscheln, fressen und alles was du möchtest. Machs gut.

Luzia ich weiss nich was nich was ich dir schreiben soll ausser das es mir wirklich leid tut. Ich fühle auf alle fälle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Du hast auf alle Fälle das Richtige für deine Minky getan

• Gute Reise kleine Minky Beitrag #5
Mein herzliches Beileid und fühl dich ganz doll gedrückt.

Manchmal geht es einfach viel zu schnell das wir unsere Lieblinge ziehen lassen müssen.
Du hast aber für Minky genau das richtige getan und sie wird nun von oben auf die aufpassen.
Es tut immer furchtbar weh, seine kleinen Freunde gehen zulassen und ich wünsch dir ganz viel Kraft.
In deinem Herzen und deinen Erinnerungen wird sie ewig weiterleben und irgendwann seht ihr euch wieder.

Minky du Hübsche, ich hoffe du bist gut angekommen, paß gut von dort auf deine Mami und deine Freunde hier unten auf.

• Gute Reise kleine Minky Beitrag #6
Danke, sie ist schon lange bei den anderen angekommen denk ich und futtert alles frischfutter im Regenbogenland sie war nämlich ein wares Frischfuttermonster^^

• Gute Reise kleine Minky Beitrag #7
es tut mir leid was `pasirt ist mein beileid

Thema:

Gute Reise kleine Minky

Neueste Beiträge

Oben