Glätteisen Frage

Diskutiere Glätteisen Frage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, Ich bin am überlegen mir ein Glätteisen zu kaufen, eigentlich hab ich schon eins gefunden.. aber der Preis bringt mich noch zum nachdenken...
  • Glätteisen Frage Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,

Ich bin am überlegen mir ein Glätteisen zu kaufen, eigentlich hab ich schon eins gefunden.. aber der Preis bringt mich noch zum nachdenken.
Sind 40 euro berechtigt?
http://www.amazon.de/gp/product/B002AKKCSI/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl
Ich hatte bisher immer günstige mit denen ich nicht so zufrieden war..

Ansonsten stellt mir bitte eure + Erfahrungsbericht vor :angel:

LG

• Glätteisen Frage Beitrag #2
hi!

ich glätte mir seit 7 jahren jeden tag die haare und kann dir nur eines empfehlen!

Udo Walz Bellisima 2 100 :

hält jaaaaahrelang und ist einfach perfekt.

was besseres als udo walz gibts nicht..vergiss Braun und alles andere..
naja ghd wäre besser aber da biste erst mit 200,- pro eisen dabei..

oder der hier ist auch gut:

• Glätteisen Frage Beitrag #3
Ui, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Glätteisen, möchte aber nicht zu viel Geld ausgeben. Ninchen, wie lockig sind deine Haare denn? Meine sind ja extrem kraus, so Afro-mäßig sage ich jetzt mal, daher muss mein Glätteisen auch was können. Eigentlich würde ich mir gerne ein GHD kaufen, aber 200 Euro sind ne Menge Geld.

Ich hatte eines von Deogra, war auch sehr damit zufrieden, aber vor ein paar Tagen ist es einfach kaputt gegangen. Bezahlt habe ich 66 Euro dafür.

Dira, 40 Euro sind eigentlich kein Geld für ein Glätteisen, aber das aus Ninchen's Link macht einen besseren Eindruck auf mich als das aus deinem Link.

• Glätteisen Frage Beitrag #4
hallo

ich habe ein babyliss Glätteisen.Das Glätteisen ist einfach nur top,obwohl es schon 2 Jahre alt ist und schon oft fliegen gelernt hat.Ich würde diese Marke immer wieder holen,weil ich finde besser kann keins sein:lol:

• Glätteisen Frage Beitrag #5
Ich schwöre auf mein GHD :p.
Hatte vorher schon andere Glätteisen- um die 50-60€.

Aber keines war annähernd so gut wie das von GHD. Teuer ist es- keine Frage. Aber in meinen Augen lohnt sich das sparen dafür.

• Glätteisen Frage Beitrag #6
Ich habe seit ca. 4 Jahren ein Glätteisen von Udo Walz. Ich verwende ich es manchmal Wochenlang nicht, dann mal wieder täglich, aber es funktioniert immer noch problemlos.

Ich denke nicht, dass dieses Model mittlerweile noch im Handel erhältlich ist, aber sollte es irgendwann einmal nicht mehr funktionieren kommt mir nur ein neues U. Walz ins Haus ;)

• Glätteisen Frage Beitrag #7
Ich liebäugele auch .... Aber .... Puuuuh ghd ist sooo teuer , wenn auch genial *sabber*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn diese Udo Walz so göttlich sind ... Wieso sind die dann so billig ? :eusa_think: Weil 40 Euro würde ich auf jeden fall ausgeben !

• Glätteisen Frage Beitrag #8
ich hab jetzt das von udo walz für 55 euro bestellt :lol: haut mich bitte?

• Glätteisen Frage Beitrag #9
Wofür brauchst du denn ein Glätteisen?

Irgendwie scheint inzwischen jeder eins zu haben, auch Mädels mit glatten Haaren, kann das sein? :eusa_think:

Ich weiß noch als ich in meiner Teenie-Zeit verzweifelt nach so etwas gesucht habe, da steckte die Glätteisen-Branche noch in den Babyschuhen. Ich tingelte von Elekroladen zu Elektroladen und mir wurde immer nur empfohlen, es doch mal mit einem Bügeleisen zu probieren :shock: Also im Ernst jetzt.

Ich werde glaube ich tatsächlich ein GHD bestellen, bei Ebay ist eines für ca. 150 Euro, das leiste ich mir jetzt einfach.

• Glätteisen Frage Beitrag #10
Ich hab auch ein Glätteisen, trotz relativ glatter Haare. Die liegen dann einfach besser und sehen den ganzen Abend brauchbar aus. Und ein paar doofe Wellen hab ich auch, die ich gern gelegentlich einfach wegbügele. Ich hab übrigens eins von Rowenta.

• Glätteisen Frage Beitrag #12
Elektroladen und mir wurde immer nur empfohlen, es doch mal mit einem Bügeleisen zu probieren:shock:Also im Ernst jetzt.

Genau SO hat meine Oma,meiner Mama die Haare geglättet und als Kur für die Haare gabs Weichspüler :mrgreen:
Ging wohl völlig problemlos ;)

Mein Glätteisen ist das von Desperate Housewives was es mal beim Aldi gab,da sind verschieden Aufsätze bei,ich war/bin völlig zufrieden,benutze es aber auch nur ca 5x im Jahr wenn überhaupt.

• Glätteisen Frage Beitrag #13
ich glätte abends wenn ich weggehe gerne...wenn ich die ne zeitlange nicht kämme, fühle ich mich buschig wie ein besen...vor allem beim tanzen und so eben...wenn die geglättet sind liegen die am nächsten morgen immer noch so göttlich wie abends, und ich kann mit den fingern von oben bis unten durchfahren ohne hängen zu bleiben....

• Glätteisen Frage Beitrag #14
Lunatyca, mein Vater wollte das auch bei mir machen mit dem Bügeleisen, der hat mich ständig damit aufgezogen. Ich hätte das ja auch probiert, aber das geht ja nur bei den Längen, den Ansatz kann man damit ja schlecht machen.

Ich benutze meins halt jeden Morgen. Heute morgen hab ich fast geheult vor dem Spiegel, wird Zeit dass mein Geld kommt und ich das Teil bestellen kann.

• Glätteisen Frage Beitrag #15
neee ich benutze meines eig voll selten und hab nur so ein schrottiges für 20 euro...das glättet nicht wirklich und ist auch absolut nicht mit dem ghd von meinem frisör zu vergleichen :lol:

da lasse ich soo gerne nach dem schneiden glätten *_*

einmal durch und perfekt...aaaaw...aber...sooo viel geld?

• Glätteisen Frage Beitrag #16
Ich glaube ein GHD lohnt sich nur, wenn man wirklich Locken hat, die man glätten will. Hätte ich glatte Haare würde ich ganz bestimmt kein Geld dafür ausgeben.

• Glätteisen Frage Beitrag #17
also 41 Euro find ich schon fast zu teuer. da findest du bestimmt was günstigers :) Vielleicht hilft dir ja die Seite weiter, da gibts immer Schnäppchen zu finden;)

• Glätteisen Frage Beitrag #18
Ich glaube ein GHD lohnt sich nur, wenn man wirklich Locken hat, die man glätten will. Hätte ich glatte Haare würde ich ganz bestimmt kein Geld dafür ausgeben.

Ich habe von natur aus glatte Haare. Trotzdem habe ich ein GHD weil damit ist das einfach 'anders' glatt :D. Normalerweise muss ich zwischendurch immer mal die Haare kämmen, wenn ich die geglättet habe muss ich die garnicht kämmen. Ich könnte auch theoretisch mit den Haaren schlafen und am morgen ungekämmt das Haus verlassen.

• Glätteisen Frage Beitrag #19
ja...ghd *_*

meines von braun kam an, habs nur kurz getestet, aber ich glaube, es kann was :lol:

• Glätteisen Frage Beitrag #20
Waaah, ich habe gestern ein GHD bestellt und gleich bezahlt, verschickt ist es auch schon. Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt *hibbel*.

Geworden ist es jetzt das für ungeheuerliche 159 Euro *tiefer Seufzer*.

Sammy, das mit dem Kämmen kenne ich woher. Habe meine Haare ja schon öfter chemisch glätten lassen, danach musste ich kaum noch kämmen. Morgens halt mal kurz durchfahren, dann war es den ganzen Tag perfekt. Hach, wie ich das vermisse. Ob ich das selbst mit einem GHD hinbekomme wage ich dann doch ein wenig zu bezweifeln. Aber ein Friseurbesuch ist mit schlappen 200 Euro (inklusive Zugfahrt) doch ein wenig teurer.

Thema:

Glätteisen Frage

Glätteisen Frage - Ähnliche Themen

Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?: Guten Tag, ich habe ein Anliegen und hoffe hier auf etwas Unterstützung zu stoßen, die Sachlage sieht wie folgt aus: Ich möchte einer lieben...
Spielzeuge für den Hund - Ideen?: Hey ihr Lieben, vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul...
Erfahrungen mit Brotbackmaschinen: Huhu ihr Lieben, Ich bin schon seit längerem ein wenig im Do-it-yourself-Modus und bin da mittlerweile auch bei Brot und Brötchen angelangt...
Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?: Hallo zusammen, ich habe bei Amazon gesehen, das man dort kostenlose E-Books herunter laden kann. Klang an sich schon mal komisch für mich. Aber...
Richtige Beratung (Lektüre) für erstes Haustier: Einen wunderschönen guten Abend liebe Leser & Leserinen, seitdem ich Mutter bin, hat sich in meinem Leben einiges verändert. Dass es allein oft...
Oben