Außengehege Baudoku

Diskutiere Außengehege Baudoku im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir bauen im Frühling ein 14 qm Gehege für meine sechs Stinker. Ich wollte fragen ob ihr Interesse an einer Baudoku habt? Lg Tina
  • Außengehege Baudoku Beitrag #1
T

Tinii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir bauen im Frühling ein 14 qm Gehege für meine sechs Stinker. Ich wollte fragen ob ihr Interesse an einer Baudoku habt?

Lg Tina

• Außengehege Baudoku Beitrag #2
Hallo Tinii :)

Klar haben wir Interesse :mrgreen: Habt ihr schon einen Plan vom Gehege? *neugierig*

Liebe Grüße,
Mrs. Bunny

• Außengehege Baudoku Beitrag #3
Ich will auch mitschauen :)

• Außengehege Baudoku Beitrag #4
Klar, wir wollen alle Bilder gucken und es ist immer schön zu sehen wie sich so ein Plan zu etwas entwickelt :)
Nur her damit :mrgreen:

• Außengehege Baudoku Beitrag #5
Na klar:) So was ist immer interessant:)

• Außengehege Baudoku Beitrag #6
Auja. :)
Gerne doch. :)
Viel Spaß ;)

• Außengehege Baudoku Beitrag #7
Ich gesell mich dann auch mal dazu:D

• Außengehege Baudoku Beitrag #8
SUPA!
wir haben auch eines.
Aber neue ideen sind immer gut!

• Außengehege Baudoku Beitrag #9
Freut mich das Interesse besteht! ;)
Unser Internet spinnt leider zur Zeit ein bisschen, deswegen ist das mit den Bilder gerade nicht möglich. Ich lade euch Bilder so bald wie möglich hoch :)

• Außengehege Baudoku Beitrag #10
Habt ihr das Gehege von der Höhe her eher für die Kaninchen geplant oder wird es so hoch werden dass die Mörchengeber auch noch drin stehen können?

• Außengehege Baudoku Beitrag #11
Es wird begehbar, auch für mich. :D

• Außengehege Baudoku Beitrag #12

Nächste Woche wird das Holz bestellt. :sm1_013::sm1_013:

• Außengehege Baudoku Beitrag #13
Von außen gut sicher, damit kein Tier reinkommt:)

Und am besten unten Draht drunter, dass sie sich nicht durchbuddeln können;)

• Außengehege Baudoku Beitrag #14
Ja weiß das weiß ich eh.:D

• Außengehege Baudoku Beitrag #15
Ich schaue auch gerne mit zu:mrgreen:

• Außengehege Baudoku Beitrag #17
Weitere Bilder gibt es sobald es weitergeht :)

• Außengehege Baudoku Beitrag #19
Ja,wenn kein Ei durch den Zaun passt ,dann schon;).Sieht für mich aber aufjedenfall so aus,als würde da nichts durchpasssen :).

Ich habe auch mal dein Thread abonniert,da ich auch vorhabe mein Stall zu erweitern :mrgreen: und ich es interssant finde,wie sich so ein Stallbau entwickelt

• Außengehege Baudoku Beitrag #20
Ne ein 12 mm Ei wär ein bisschen klein :D
Und von der Drahtstärke? Das das kein Marder durchbeißt?

Danke fürs abonnieren. :)

Thema:

Außengehege Baudoku

Außengehege Baudoku - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben