Außengehege Baudoku

Diskutiere Außengehege Baudoku im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh schön, dass du dich nochmal gemeldet hast :) das Gehege sieht richtig toll aus! Aber schade, dass es nicht geklappt hat. Woran ists denn...
  • Außengehege Baudoku Beitrag #61
Oh schön, dass du dich nochmal gemeldet hast :) das Gehege sieht richtig toll aus! Aber schade, dass es nicht geklappt hat. Woran ists denn gescheitert?

• Außengehege Baudoku Beitrag #62
Is schwer zusagen, am anfang sah es gut aus. Aber als ich eines Morgens füttern ging waren 3 schwer verletzt und 2 hatten leichte bisswunden. :(

• Außengehege Baudoku Beitrag #63
Oh, na das hört sich nicht gut an...
Verstehen sie sich denn jetzt in ihrer Konstellation gut?

• Außengehege Baudoku Beitrag #64
Ja jetzt ist es perfekt :) Leben auch ganz ohne problene nebeneinander :)

Thema:

Außengehege Baudoku

Außengehege Baudoku - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Oben