Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und diskutiert werden. ;)

Auf einen fairen Wettbewerb und wunderschöne, fantasievolle Bilder!

Zu Beginn:

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, besteht das Interesse, dieses Jahr wieder Tierforums next Top Pets 2015 durchzuführen. Leider haben sich bisher aber noch zu wenige für die Jury gemeldet. Da wir allerdings erst dann starten können, wäre es super, wenn ihr euch melden würdet! Guckt doch mal hier vorbei, ob euer gewünschte Juryposten noch frei ist:
(Wenn sich schon drei Personen eingetragen haben, dann schreibt euch trotzdem mal dahinter, da es teilweise auch schon Mehrfachnennungen gab. Vielleicht kann man dann noch etwas verschieben.)

Zwei wichtige Punkte dazu:

1. Dort wo man Jurymitglied ist, kann man NICHT mit seinem Tier teilnehmen!
2. Man muss Grundkenntnisse über die entsprechende Tierart mitbringen. (z.B. erkennen können, ob das Tier auf einem Foto gestresst wirkt).

und lest euch bitte gleich noch die Regeln durch, damit es keine unnötigen Fragen gibt. ;) (Regeln sind im Thread, der oben verlinkt ist.)

Natürlich dürft ihr euch auch als Teilnehmer in die Liste eintragen, das erleichtert die Entscheidung bei welchen Tieren die Wettis dann stattfinden. Eine vollzählige Jury, aber keine Teilnehmer macht ja wenig Sinn. :lol:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #2
Off-Topic
*mit den Hufen scharr*:tier3:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #4
Off-Topic
*Löcher zumach*:lol:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #5
Off-Topic
Spielverderber...:p

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #6
Hui, da sitzen ja einige schon in den Startlöchern! :mrgreen:

Gibts hier jemand der sich noch für die Jury melden würde? Wir bräuchten nämlich nur noch eine Person! ;) (Ansonsten dürft ihr euch auch gerne für eine andere Jury bewerben, wenn ihr unbedingt mit eurem Hotti mitmachen möchtet.)

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #7
Theoretisch könnte ich das sogar machen, weiß nicht wie das bei meinem "Teilnehmerpferd" weiter geht.
Wird sich in den nächsten 3 Wochen zeigen..

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #8
Ich würde gerne bei den Jury mitmachen, hab mich jetzt auch eingetragen...

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #9
Lou Fee, du musst nochmal in den Thread gucken, du hast eine alte Liste kopiert..in der neuen Liste hat sich SoylentGreen schon als Jurymitglied eingetragen (ich weiß grad nur nicht, ob die Jury so schon bestätigt wurde, aber komplett ist sie damit).

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #10
Zur Not gebe ich meinen Platz gerne ab, wenn jemand anderes möchte. Bin ja schon bei den Kaninchen.

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #11
Sodale, Dakota ist auch gestartet :mrgreen:

Eine kleine Anmerkung: sie ist zwar fit, aber nicht reitbar (oder auch noch nicht)..könnt ihr das bei den Themen berücksichtigen?

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #12
Hihi, sechs Pferde und zwei davon mit dem gleichen Namen, was für ein Zufall! Wenigstens sind sie äusserlich gut zu unterscheiden, so besteht keine Verwechslungsgefahr! :lol:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #13
Hey Bec, wir haben uns zu dieser Frage besprochen und sind der Meinung, dass unsere Themenauswahl genug Spielraum bietet, dass du da keine Probleme haben wirst ;)

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #14
Uff, total vergessen, dass ich das ja auch noch hier für alle sichtbar schreiben wollte. Danke SoylentGreen! :)

Zworglii, du hast den Werbeslogan bei Nef vergessen. An den erinnere ich mich noch ;D Fit-Fett-Nefoskop, oder? Ich muss unbedingt mal wieder die Bilder vom Tophorse 2013 angucken.

Das mit der Dakota-Namensanhäufung schaffen wir sicherlich. :)

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #15
Ich glaube, es heißen auch relativ viele Pferde Dakota...immerhin sind die Unterschiede wirklich groß zwischen den beiden :D

Und danke für die Info liebe Jury, dann kann Dakota ja beruhigt sein :)

Uuuund ich habe mich gerade gefragt, wo Nef als Teilnehmer bleibt..erst gar nicht gesehen, dass er auch im Rennen ist..super, noch mehr Teilnehmer bitte :clap:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #16
Zworglii, du hast den Werbeslogan bei Nef vergessen. An den erinnere ich mich noch ;D Fit-Fett-Nefoskop, oder? Ich muss unbedingt mal wieder die Bilder vom Tophorse 2013 angucken.

Hahaha, ich musste wirklich gerade herzhaft lachen! :lol: Schön, dass der dir geblieben ist Schänis! :mrgreen: Ich habe ihn aber nicht ganz vergessen... allerdings möchte ich das "Fett" da endlich raushaben, was ja nicht so schlecht wäre. An einem neuen Slogan arbeiten wir noch! ;)

@Bec: Natürlich durfte er nicht fehlen! Wir probieren auch diese Jahr wieder unser Glück! Obwohl er davon wahrscheinlich noch nicht so viel mitbekommen hat und gerade genüsslich und unwissend sein Heu mampft. :silence:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #17
Gibt's keine weiteren Pferde mit Potential zum top horse? ;p
Wir brauchen noch mehr Dakotas ;p. Obwohl ich vor meinem noch keinen anderen Dakota kannte ^^.

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #18
Los Leute, ran an die Kamera! :)

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #19
28 Punkte?! :shock: Vielen Dank! Da freuen wir uns natürlich rieeeesig darüber! :mrgreen:

• Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk Beitrag #20
Weeeiter :)
Vielen Dank :) :)

Thema:

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben