[Doku] Business und Gewalt an Pferden

Diskutiere [Doku] Business und Gewalt an Pferden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Gerade drüber gestolpert. Rollkur, Hyperflexion - eine interessante Recherche-Arbeit über Gewalt im Reitsport.
  • [Doku] Business und Gewalt an Pferden Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
268

Gerade drüber gestolpert.
Rollkur, Hyperflexion - eine interessante Recherche-Arbeit über Gewalt im Reitsport.

• [Doku] Business und Gewalt an Pferden

Anzeige

• [Doku] Business und Gewalt an Pferden Beitrag #2
Ich mag/kann mir sowas nicht anschauen. 🙁

Thema:

[Doku] Business und Gewalt an Pferden

[Doku] Business und Gewalt an Pferden - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Blut im Turniersport: Hallo ihr Lieben! Ich bin schockiert, wütend und traurig über so viel Idiotie... und zur gleichen Zeit fühlt man sich dem einfach völlig...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Was verdient ihr so? Welches Gehalt sollte man haben, um ein eigenes Pferd zu besitzen?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, mit welchem Gehalt ihr über die Runden kommt. Mich interessieren diejenigen, die...
Oben