- Die Suche nach dem idealen Wecker Beitrag #1
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
Hey,
Ich möchte gern vom Telefonwecker weg kommen (Funkstrahlen etc.) und "altmodisch" einen Wecker benutzen.
Da mich das nervige Standard-Gepiepe normaler Wecker aggressiv macht und ich so nicht in den Tag starten will, gestaltet sich die Suche allerdings als schwieriger als gedacht :eusa_eh:
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Wecker, der auf meine Ansprüche passt?
Man sollte ja meinen, dass das nicht zu anspruchsvoll ist, aber bisher ist mir da kein Wecker begegnet, der passt
Ich möchte gern vom Telefonwecker weg kommen (Funkstrahlen etc.) und "altmodisch" einen Wecker benutzen.
Da mich das nervige Standard-Gepiepe normaler Wecker aggressiv macht und ich so nicht in den Tag starten will, gestaltet sich die Suche allerdings als schwieriger als gedacht :eusa_eh:
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Wecker, der auf meine Ansprüche passt?
- Funkuhr
- zuverlässig (wenn ich bei Bewertungen lese, man braucht Glück, dass der Wecker einen nicht nur durch Geblinke weckt, dann frag ich mich, was die Hersteller sich dabei denken :?)
- Möglichkeit, MP3-Song als Weckton einzustellen, alternativ einfach ein paar schöne Melodien analog den Samsung Wecktönen, aber eben kein Gepiepe
- nachts dunkel (da liest man auch so einiges ..), also Displaybeleuchtung nur auf Knopfdruck,
- Batterie- oder idealerweise Akku-betrieben
Man sollte ja meinen, dass das nicht zu anspruchsvoll ist, aber bisher ist mir da kein Wecker begegnet, der passt