Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Gestern es endlich geschafft 100 Pokemon an einem Tag zu fangen. 🥳 Zudem hatte ich beim WeihnachtsEvent ziemlich viel Glück. 6 Shinys und sogar...
  • Pokémon Go Beitrag #381
Gestern es endlich geschafft 100 Pokemon an einem Tag zu fangen. 🥳
Zudem hatte ich beim WeihnachtsEvent ziemlich viel Glück. 6 Shinys und sogar die Event Pokemons dabei.

• Pokémon Go Beitrag #382
So, und weil ich eben nicht jeden Tag bei meinem Ex vor der Tür stehen will (der arbeitet da auch, und das hat irgendwie was Stalker-mäßiges 🤣 ), hab ich jetzt (heute!) da, wo ich jetzt wohne, eine neue Route gemacht, eingereicht, und die ist scheinbar tatsächlich schon genehmigt! Aber lustig sind die schon - bezeichnen die als "sehr hügelig". Ähm ja - Startpunkt auf 559,4 m, Zielpunkt auf 549,4 m?

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben