Wie lange muss ein Meerie warten?

Diskutiere Wie lange muss ein Meerie warten? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr da draußen ^_^ Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich trächtig ist...Sie hat am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange muss ein Meerie warten? Beitrag #1
K

Körmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen ^_^
Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich trächtig ist...Sie hat am 12.11.16 das letzte Mal geworfen und wegen unseren Freunden die als wir im Urlaub waren sich um die tiere kümmern sollten ist sie wahrscheinlich trächtig...Wie lange muss der Abstand zwischen den würfen sein? Und falls sie wirft wäre es schlimm wenn das 5 Monate nach dem 1. Wurf ist?

• Wie lange muss ein Meerie warten? Beitrag #2
Wie wäre es mal ein Buch über Meerschweinchen Zucht zu lesen bevor weitere Tiere sinnlos vermehrt werden? Meeri Genetik ist unheimlich komplex und z.T. auch riskant fürs Tier.

Lass deinen Bock schnellschmögllich kastrieren und trenn ihn für mindestens 6 Wochen vom Muttertier, was nach der Geburt direkt wieder trächtig werden kann.

• Wie lange muss ein Meerie warten? Beitrag #3
Gemäß der Regeln ist hier das Licht aus.

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange muss ein Meerie warten?

Wie lange muss ein Meerie warten? - Ähnliche Themen

Meeri hat ständig Augenverletzungen: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen zu folgendem Meeri-Problem: ich habe ein Weibchen (2Jahre) und einen Kastraten (15Mo). Sie leben seit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben