86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

Diskutiere 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg.

Hier noch ein Bild von Penny, da war sie noch ganz klein:

28624605an.jpg

Sie ist die kleine in der Mitte links ist ihre Mutter Peggy und rechts ist Rusty.
28624609ur.jpg

Da waren es noch 7 Meerlis ein schönes harmonisches Rudel.

Sie ist bestens sozialisiert, gut verträglich, frisst jedes Gemüse und Heu, Trockenfutter kennt sie nicht und soll sie auch nicht bekommen.

Ich würde auch weiterhin für die Kosten TA, Futter und Streu aufkommen. Die Gründe für die Abgabe könnt ihr hier nachlesen:

Zuletzt bearbeitet:
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause Beitrag #2
Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich mich angeboten. Die Tage meiner Manja sind gezählt (starke Arthrose, seit Mittwoch liegt sie nur, das eine Hinterbein ist komplett Steif... :( Tierärztin meinte, ich soll sie beobachten. Spätestens wenn sie nicht mehr frisst (sie frisst normal und die Köttel sehen auch normal aus) oder wenn sie Liegestellen bekommt, soll ich sie gehen lassen), ich wollte zwar auf lange Sicht reduzieren (auf natürliche Weise), aber ein altes Schwein ist ja kein Aufstocken in dem Sinne.
Sie sieht sogar fast so aus wie Manja...

Aber knapp 400 km sind wohl etwas weit. Oder wäre das für dich ne Option, wenn wir sie holen? Meine Mutter meinte: Wollen wir sie holen? :D

• 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause Beitrag #3
Aber knapp 400 km sind wohl etwas weit. Oder wäre das für dich ne Option, wenn wir sie holen? Meine Mutter meinte: Wollen wir sie holen? :D

Danke für dein Angebot, ist ganz lieb gemeint, aber so eine weite Fahrt, wollte ich ihr jetzt nicht mehr zumuten, hoffe doch etwas in der näheren Umgebung zu finden. Auch will ich weder auf den Tod von Manja warten, noch ihr eine Vergesellschaftung in ihrem Zustand zumuten.

• 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause Beitrag #4
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe ein schönes neues Zuhause für Penny gefunden, morgen nachmittag zieht sie um, kommt in eine 6er-Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
49504 - 1 Meerschweinchen (w, 2-3 Jahre) sucht neues Zuhause: Möchte niemand dieses kleine Schweinchen bei sich aufnehmen? Wesson ist weiblich und etwas scheu, frisst aber Gurke oder Paprika aus der Hand...
Oben