HamstiMama, das schaffst Du!!!
Ich hab´ meine auch mit 15 oder 16 ´rausbekommen - allerdings unter örtlicher Betäubung, und alle vier auf einen Rutsch. Sprich, ich hab´ das Ganze auch noch live miterleben dürfen ;-) Wenn ich´s nochmal machen müsste, würde ich es wahrscheinlich auch lieber unter Vollnarkose machen, denn zwei der Zähne konnten nicht am Stück gezogen werden, sondern wurden Stückchen für Stückchen ´rausgebrochen. (Ich schreib´ das jetzt nicht, um Dir noch mehr Angst zu machen, sondern um Dir zu zeigen, was Du alles verpasst, während Du friedlich in Narkose schlummerst ;-)
Hinterher war´s gar nicht so schlimm - es gab Schmerzmittel und zwei oder drei Tage nur Flüssignahrung. Man bekommt hübsche grünblaue Hamsterbäckchen, aber die Schmerzen sind erstens nicht so schlimm und zweitens auch am zweiten oder dritten Tag weg (war jedenfalls bei mir so...) lediglich harte Sachen konnte ich noch nicht gut kauen, da tat der Kiefer dann ordentlich weh - weil ich aber ansonsten keine Schmerzen mehr hatte, hab´ ich das schnell vergessen und herzhaft in eine Pizza gebissen - AUA...
Fazit: Es hört sich schlimmer an, als es ist. Lass´ Dir ein gescheites Schmerzmittel mitgeben, und lass´ Dich zu Hause richtig verwöhnen ;-)
Ich drück´ Dir ganz fest die Daumen!
Mach Dir keine Sorgen! Du schläfst friedlich ein, und wenn Du dann wieder aufwachst, hast Du das Schlimmste gemütlich verpennt!
Alles Gute!
LG, seven
edit: @Ninchenmami: So war´s bei mir auch - aber im Nachhinein finde ich, dass ich mich vorher viel zu sehr verrückt gemacht hab´, denn so schlimm war´s dann gar nicht ;-)