Weisheitszaehne?

Diskutiere Weisheitszaehne? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :mrgreen: also mir gehts wieeeder ganz gut hab zwar immer noch ein dickes baeckchen :uups: aber sonst alles okay. Aaaalso war eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weisheitszaehne? Beitrag #21
Hallo :mrgreen:

also mir gehts wieeeder ganz gut hab zwar immer noch ein dickes baeckchen :uups: aber sonst alles okay.

Aaaalso war eigentlich ga nich so schlimm ich fands nur schlimm .. diese voll narkose x.x .
Dieser filmriss das schrecklich ^^. Aber ich hatte gleich penecilin nehmen duerfen 3 tage oder soo.. auch hohe schmerztabletten weils bei mir ein tiefer operativer eingriff war.
Gestern hab ich dann faeden gezogen bekommen und die trenage wurde entfernt .. ich sag euch das tat weh :( ganz ohne betaeubung ziehn die dieses teil da raus.. und dann hats auch ganz schoen lange heftig geblutet..
aber jetzt is alles wieder okay :D

• Weisheitszaehne?

Anzeige

• Weisheitszaehne? Beitrag #22
Mach mir doch keine Angst, ich hatte gestern meine OP. Ausser den Fäden wird noch mehr gezogen??? Auweia...

• Weisheitszaehne? Beitrag #23
ouh sorry.

ja also du hast da noch so ein medizinstreifen drinne

wie wars bei dir?

• Weisheitszaehne? Beitrag #24
War ok, muss nachhern nochmal hin zur Kontrolle oder so

• Weisheitszaehne? Beitrag #25
hi.
Ich bekomm meine morgen um halb eins raus !!! :( :( :(

Ich hab so fürchterliche Angst vor der Spritze =(

Ich hätte erst im April den Termin gehabt, aber da ich schon wegen diesem Zahn die ganze zeit nur noch Ohrenstechen und Zahnweh hab.

ich hoffe nur, dass ich die Spritze nicht soooo stark spüre =(((

LG, chrissi

• Weisheitszaehne? Beitrag #26
also ich hab mittlerweile jezz schon meine 2. seite auch raus. & ich hab insgesamt 3 mal ne narkose spritze bekommne.. & man merkt die fast gar nicht. Man bekommt ja eine kanuele.
Bekommst du das in vollnarkose gemacht?
Viel glueck :)

• Weisheitszaehne? Beitrag #27
Ich habe auf einer Seite oben und unten Weisheitszähne. Werden die meistens gezogen oder bleiben die drin?

• Weisheitszaehne? Beitrag #28
Ich habe drei Weissheitszähne draussen.
Die ersten beiden mit 15 und 16..... hatte ne Zahnsoange und da störten die total und da ich immer Probleme hatten kamen die eben raus.
Letztes Jahr im September kam der nächste raus und ich fand es schrecklich..... war zwar nur unter örtlicher Betäubung aber ich hatte danach so Schmerzen....Musste 3Tage lang nur Tabletten schlucken,weil es anders nicht auszuhalten war.
Und ich hatte leider gottes das Vergnügen noch ne Wundheilungsstörung zu bekommen...mein Arzt meinte halt das das vorkommen kann und somit hiess es dann für mich Penecillin schlucken.

Ich hoffe es wird bei dir nicht so schlimm.
Aber eins weiss ich der verbleibende Zahn bleibt da wo er ist.

• Weisheitszaehne? Beitrag #29
Meine 4 kommen in den Osterferien raus, auch unter vollnarkiose...
2 /rechts oben und links unten) sind schon draussen, die anderen beiden noch nicht...
Mir wurden schonmal 4 Zähne gezogen (weil Kiefer zu klein) und das nur mit örtlicher Betäubung.
Hatte zwar keine Schmerzen während dessen, aber trotzdem wars schrecklich.

Habe nur sorge weil ich Abitur mache und da ist die Osterferien eigentlich lernen angesagt :S.

• Weisheitszaehne? Beitrag #30
Aloha :p

ich hab meine Weisheitszähne alle 4 auf einmal rausbekommen!Das war vor 4 Jahren :mrgreen:
Ich war extra bei einer Kieferchirurgin und habe 5 Betäubungsspritzen in den Mund bekommen (war bei Bewusstsein ;) )!!
Ich hab sie sogar mit nach Hause genommen und die sind jetzt schön im Glas konserviert :D

liebe grüße
sarah

• Weisheitszaehne? Beitrag #31
Also mir gings wie Sushbo.
Hab auch alle vier Zähne auf einmal raus bekommen, aber nur mit spritzen. Mein Kieferchirurg meinte er würde nicht gerne eine Narkose bei mir vornehmen, weil da doch auch immer Risiken verbunden sind damit.

Naja, die spritzen haben, nachdem ich die Schmerzen nicht mehr wahr nehmen konnte auch gut getan.
Mein Puls und alles wurde ja überwacht mit diesen Fingerkluppern.

Nur das Schaben als er meine Zähne raus geholt hat war merkwürdig lol

Hinterher kam ich mir dann vor wie nen Hamster.

Und als mich die Arzthelferin nach nem Termin fürs nachsehen gefragt hat wars auch geil xD
Die alte dachte wohl ich kann reden nachdem ich mit spritzen links und rechts versorgt wurde.
Das ich ihr net aufn Tisch gesabbert hab war schon ihr Glück xD

Aber blaue Backen oder so hatte ich gar nicht. Und auch nur am ersten Abend kurz Schmerzen.

• Weisheitszaehne? Beitrag #32
hi.

also ich hab jetzt den einen draussen =)

Die Spritze tat gar nicht so weh.
aber als der Zahn raus genommen wurde, also meiner war noch nicht zu sehen, da hat es so eigenartig geknackst :eusa_eh:
Aber alles ist draussen, eine halbe stunde hat er gebraucht, und morgen muss ich zur Nachkontrolle.
Die meinten, wenn ich nicht heute gekommenwäre, sondern erst im April, dann hätten sie wahrscheinlich mehr schwierigkeiten mit dem rausholen gehabt.

Jetzt, seid ca. einer Stunde hat die Spritze nachgelassen, aber das ganze fühlt sich noch immer sehr wulstig oder so an .
schmerztabletten hab icj auch schon genommen, und halte schon seid ca. halb eins den Eisbeutel auf meine linke wange.

aber weh tuts trotzdem auch mit den schmerztabletten.

Habt ihr auch -halsweh gehabt????

LG, chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisheitszaehne?

Weisheitszaehne? - Ähnliche Themen

Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben