Besteigen

Diskutiere Besteigen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Tach, Also ich habe ja wie bekannt 2 weibliche Renner, manchmal sieht es so aus als wollte Speedy, Gonzalez zu besteigen. Woran kann das liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besteigen Beitrag #1
Fiddel62

Fiddel62

Punkte Reaktionen
0
Tach,
Also ich habe ja wie bekannt 2 weibliche Renner, manchmal sieht es so aus als wollte Speedy, Gonzalez zu besteigen. Woran kann das liegen?
Die Frage ob es 1Männchen und 1Weibchen sind ist geklärt: Nein. (Hab die beiden schon über ein 3/4 Jahr und es gab kein Nachwuchs.)
Meine Schwester hat geguckt.Sie ist Tierarzthelferin gewesen.

Ich sag dann mal Gut Nacht!

• Besteigen

Anzeige

• Besteigen Beitrag #2
Das kann an der Rangordnung liegen... meine 6 Rennmausmännchen machen das auch öfter mal, nur Papamaus wird in Ruhe gelassen :mrgreen:

• Besteigen Beitrag #3
Stimmt, so klären sie die rangordnung, kein grund zur sorge, wenn sie sich nicht schlimm attakieren...
LG nmjz

• Besteigen Beitrag #4
word

das ist normal und hat nichts damit zu tun obs nun männchen und weibchen sind. wie gesagt, sie machen die rangordnung aus.

• Besteigen Beitrag #5
das haben meine zu Anfang auch gemacht ... ich hab wirklich an mir gezweifelt, ob ich nicht doch ausversehen ein Weibchen angenommen habe, doch scheinbar ist meine Sorge dann unbegründet ... sehr erleichternd

• Besteigen Beitrag #6
Ja, O.k danke.
Gut das es nicht schlimm ist! Und wenn sie probiert Gonzo besteigen läuft sie ganz einfach weg.Also zum Göück net schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besteigen

Besteigen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben