Mindestmaße???

Diskutiere Mindestmaße??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wie sind die Mindestmaße vom Käfig von 2 Wellis??? möchte nämlcih meinem freund einen neuen Käfig kaufen.. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mindestmaße??? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie sind die Mindestmaße vom Käfig von 2 Wellis???
möchte nämlcih meinem freund einen neuen Käfig kaufen..
lg

• Mindestmaße??? Beitrag #2
Hallo,

die Mindestmasse sind 100 x 0,50 x 0,50 ( L x B x H ), wobei ich persönlich die Höhe von 50 cm aber extrem niedrig finde und lieber einen Käfig mit ungefähr 8o cm Höhe nehmen würde.

• Mindestmaße??? Beitrag #3
ok danke hab ein schönen gesehen der ist aber noch um einiges größer aber muss mir wegen platz noch überlegen ist nämlich so wie ein Schrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mindestmaße???

Mindestmaße??? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben