Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net

Diskutiere Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
  • Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net Beitrag #1
T

Tapa

Punkte Reaktionen
59
Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch Internet Recherche natürlich Informationen.
Unter anderem durch Welli.net. Sobald ich da irgendeinen angezeigten Link dieser Webseite anklicke, egal was, ploppt sofort aggressive Werbung auf, die die Einträge verdeckt. Ich kann nicht scrollen und hab auch keine Möglichkeit, die Werbung zu schließen. Kennt jemand das Problem? Und hat evtl eine Lösung?

Meine Wellensittich-Dame Flocke hat einen mittlerweile murmelgroßen Tumor am Hals (binnen 2 Monaten gewachsen) Laut vk Tierarzt inoperabel, da viel zu dicht an der Halsschlagader. Also ich soll die nur nur beobachten und einschläfern lassen, wenn es ihr schlecht geht.

Momentan trotz des Riesenteils ist sie fidel, frisst gut und sichert sich am Badehaus den Vortritt vor ihren beiden männlichen Kollegen, ist neugierig.

Ich frage mich, wie lange sowas gut gehen kann...

• Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net Beitrag #2
Hallo,

Ich fürchte da kämst du nur mit einem Werbeblocker weiter - aber da Welli.net OHNE Werbeblocker gar nicht mehr aufrufbar ist, wirst du damit wohl nicht weit kommen.
Kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen?

Surft du normal am PC oder am Handy?

• Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net Beitrag #3
Hallo Foss,
die Wege des Internets sind unerforschlich 😅 🙏

Hab seinerzeit schon bei Einsteins Lebergeschichte erfolglos probiert, bei Welli.net zu lesen, dann jetzt bei Flocke das gleiche...
Nun wollte ich Screenshots machen und was passiert?🫨

Man kann alles öffnen, die Suchfunktion im Forum nutzen, die Werbeblöcke wegklicken oder zusammenschieben- und vor allem alles lesen😵‍💫🤗

Frag mich nicht wieso....Problem erledigt.

Falls jemand Erfahrung mit Tumoren hat, natürlich gerne hier schreiben ✍️.

Thema:

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net

Oben