Die grosse Kotzerities

Diskutiere Die grosse Kotzerities im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben! Heute ist ein toller Abend:roll: Die ganze Bande k**** sich die Seele aus dem Leib..... Also ich muss erzählen, ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die grosse Kotzerities Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein toller Abend:roll:

Die ganze Bande k**** sich die Seele aus dem Leib.....

Also ich muss erzählen, ich war etwas schlampig mit der Katzengrasnachzucht und hatte seit 1 Woche kein Katzengras mehr. Habe nun heute 2 Töpfchen fertiges Katzegras im Gartencenter gekauft.

Die Bande hat sich natürlich sofort draufgestürzt und seitdem ist hier die Kotzerei angesagt....:?

Momo hat schon 2 Fellwürste ausgewürgt, Merlin hat Schleim gebrochen und ich glaube, da kommt gleich noch mehr, und sogar Minki, die noch NIE gebrochen hat, hat etwas ausgewürgt:roll:

Kann es sein, dass sie alles zu gierig gefuttert haben?
Die haben sich benommen, wie grasende Kühe....:roll:

Aber ok, wenn die Fellwürste rauskommen, ist es ja in Ordnung, oder?

• Die grosse Kotzerities Beitrag #2
Ich wußte gar nicht, daß Katzengras SO schnell wirkt - ich hab schon länger keines mehr da (aber hatte übrigens trotzdem heute eine Fellwurst am Badezimmerteppich, insofern klappt's wohl auch ohne...). Aber auf jeden Fall - so lang es echt "nur" Fellwürste sind paßt doch wirklich alles, würd ich sagen...

• Die grosse Kotzerities Beitrag #3
Huhu,

hier wird immer noch fleissig Gras gefuttert....

Die fertigen Töpfchen aus dem Gartencenter scheinen besser zu sein, als das selbstgezüchtete....

Und als ich heute nach Hause kam, konnte ich erstmal den Putzlappen schwingen und 5 Fellwürste wegmachen...(Natürlich alle auf den Teppichen)
Prima Teamarbeit:roll:

Aber Momo rennt nun wie ein wildgewordener Handfeger durch die Gegend und spielt wie verrückt mit allen Mäuschen die sie findet, Merlin ist auch viel aktiver und Minki ist noch bekloppter als sonst;)

Ich glaube, es hat ihnen gutgetan, die ganzen Haare so schnell loszuwerden.

Ich überlege mir jetzt ja, immer das fertige Katzengras zu kaufen. Das ist in Erde und ich glaube, das hält länger als die Schälchen in den "Krümeln"....:eusa_think:

• Die grosse Kotzerities Beitrag #4
Ich überlege mir jetzt ja, immer das fertige Katzengras zu kaufen. Das ist in Erde und ich glaube, das hält länger als die Schälchen in den "Krümeln"....:eusa_think:

Das hab ich auch mal gedacht - ging aber genau so schnell kaputt... aber vielleicht hast Du ja ein besseres Händchen für Gras als ich ;)

• Die grosse Kotzerities Beitrag #5
Oh je, ich und mein "grüner Daumen":eusa_doh:
Ich schaffe es ja, dass sogar Kakteen bei mir eingehen.....
Ich werde das Gras mal ganz pflichtbewusst gießen und mal schauen, was passiert;)

Was mich nur etwas irritiert ist, dass das Katzengras in dem Gartencenter mitten zwischen den Azaleen angeordnet war. Und ich dachte immer, Azaleen sind giftig für Katzen...

Ich hoffe mal, dass keine Giftstoffe "übergewandert" sind.....

• Die grosse Kotzerities Beitrag #6
Azaleen - sagt daß es da irgendwie 2 Sorten von gibt (mein Daumen ist folglich mind. genau so grün wie Deiner :mrgreen: ) - schwach giftig oder giftig... auf jeden Fall sicher nicht giftig genug, als daß das "daneben stehen" was ausmachen sollte!

• Die grosse Kotzerities Beitrag #7
Na gut, dann mache ich mir nun erstmal keine Sorgen und lasse meine "Kuhkatzen" unbesorgt weiden;)
Die Töpfchen sehen schon arg gerupft aus....

Aber das beste war ja, als ich gestern völlig orientierungslos im Gartencenter rumlief, auf der Suche nach Katzengras....

Der erste Verkäufer, den ich fragte, schickte mich in die Staudenabteilung....
Dort war nichts zu finden...
Also der 2. Verkäufer...
Der schickte mich zu den Topfpflanzen...
Dort auch nichts.
Der 3 Verkäufer meinte, sowas hätten sie gar nicht....

Aber ein Mädel kommte mir dann weiterhelfen und schickte mich in den Innenraum, wo dann tatsächlich die Töpfchen standen...

Also ich war ca. eine Dreiviertel Stunde in diesem Gartencenter unterwegs, um dann endlich das Katzengras zu finden:eusa_doh:
Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher;)

• Die grosse Kotzerities Beitrag #8
So, um das hier abzuschließen:

Die K***** hat sich gelegt! Heute habe ich noch ein Fellwürstchen gefunden ( ich weiß aber nicht, von wem)
Und das Gras ist uninteressant geworden.....

Aber was lernt man daraus? NIE mehr eine Woche ohne Gras, sondern lieber ständig anbieten....;)

Ach, hätte ich doch nur einen "grüneren" Daumen:roll:

• Die grosse Kotzerities Beitrag #9
Also ich biete gar kein Katzengras an... Weil das mir ehrlich gesagt zuviel Sauerei macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die grosse Kotzerities

Neueste Beiträge

Oben