Das Thema Spritze

Diskutiere Das Thema Spritze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
  • Das Thema Spritze Beitrag #1
Kuchenfee

Kuchenfee

Punkte Reaktionen
14
Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen. Heute war das Erste spritzen. Hab es mit 2 Anläufen geschafft, weil der Herr zappelt und sich wehrt. Habt ihr Tipps, wie ich ihn ablenken kann? Leckerli klappt nicht. Samstag muss er noch das letzte Mal.

• Das Thema Spritze Beitrag #3
Umso mehr man Katzen festhält, umso mehr Gegenwehr erzeugen sie.
Ich spritze meine Mäuse auch selbst. Am besten klappt dies im abendlichen Kuschelmodus, gaaanz in Ruhe oder wenn sie voller Kohldampf am Futtern sind.

• Das Thema Spritze Beitrag #4
Danke für eure Tipps 😊
Tatsächlich hat es am Nacken geklappt. Davor hatte ich es am Hinterteil gespritzt gehabt.

Thema:

Das Thema Spritze

Das Thema Spritze - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...

Neueste Beiträge

Oben