Schnuppi

Diskutiere Schnuppi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen habe ich dich über die RBB geschickt, meine tapfere Schnuppi. Du bist gute 3 Jahre alt geworden, musstest die letzten Monate gegen...
  • Schnuppi Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Heute morgen habe ich dich über die RBB geschickt, meine tapfere Schnuppi. Du bist gute 3 Jahre alt geworden, musstest die letzten Monate gegen Lymphdrüsenkrebs kämpfen. Du hast dich tapfer geschlagen, keine Schnuppi, aber heute morgen war dann doch alles zu viel für dich. Da du gestern Abend noch deine Leckerchen erbettelt hast weiß ich, daß du nicht lange leiden musstest... paß gut auf die kleine Pancake auf auf euerem Weg auf die Käsewolke!

• Schnuppi Beitrag #2
Ich drueck dich ganz doll Chipi... Komm gut drueben an liebe Schnuppi...

• Schnuppi Beitrag #3
komm gut über die RB tut mich echt leit für dich

• Schnuppi Beitrag #4
Oh noch eine?Das ist ja echt traurig
Naja dann kommt gemeinsam gut über die RBB
LG Purzel,die Chipi nochmal ganz lieb umarmt:(

• Schnuppi Beitrag #5
Ach nicht noch eine... :(
Chipi, fühl dich also noch ein zweites mal fest gedrückt.
Komm gut an Schnuppi...

Thema:

Schnuppi

Schnuppi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben