In Memory

Diskutiere In Memory im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, das alte Schnuffelchen hatte heute Nacht einen leichten Schlaganfall / Gehirnschlag. Jetzt im nachhhinein....... waren die Vorboten...
  • In Memory Beitrag #1
schnuffel2

schnuffel2

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,

das alte Schnuffelchen hatte heute Nacht einen leichten
Schlaganfall / Gehirnschlag.
Jetzt im nachhhinein....... waren die Vorboten schon ersichtlich.

Die Tierärztin hat ihm heute morgen geholfen den letzten Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Das Thema im meiner Box

hat sich insofern erledigt, als das die Sorge um Schnuffel wegen eines neuen Böckchens jetzt nicht mehr besteht.

Seine Gefährtin bekommt in diesen Tagen wieder Gesellschaft.

Schnuffel, der über 13 jahre alt werden durfte, wird nicht vergessen werden.
Er wurde mit vielen Blüten der Erde übergegeben.

LG schnuffel2

Anhänge

• Schn. 2.JPG
    Schn. 2.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 29
  • Schn.1.jpg
    Schn.1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 24
  • In Memory

Anzeige

• In Memory Beitrag #3
..

danke Nina, sorry

kann vielleicht der Moderator meinen Beitrag dorthin verschieben, bitte.

Oder wie geht das ?

LG schnuffel2

• In Memory Beitrag #4
hi,
es tut mir so schrecklich leid, fühl dich gedrückt.

habt ihr ihn one Kiste begraben? Nicht, dass das tiere anzieht

• In Memory Beitrag #5
...

hi Dawn

DANKE, lieb von Dir.

Ohne Kiste.
Die beste Variante. Oben drauf eine schwere Steinplatte, da kann kein Tier dran.

Und so traurig es ist, wäre es auch traurig die Gefährtin allein zu lassen.
Seid heute mittag ist sie nicht mehr alleine.

Hier der erste Annäherungsversuch:

Anhänge

• Öhrchen.Schnuffi.jpg
    Öhrchen.Schnuffi.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 12
  • Schnuffi 2.jpg
    Schnuffi 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 12
Thema:

In Memory

In Memory - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Aus die Maus - Rückblick auf 4 mausige Jahre: Hallo liebe Mäusefans, vor ein paar Tagen ist für mich eine schöne, anstrengende und unvergessliche Zeit zu Ende gegangen: Ich habe meine letzten...
Oben