Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht

Diskutiere Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, hier kommt eine süße Dame die sich seit über 2 Jahren nach einen hübschen Partner sehnt! Sie ist 2 1/2 und hat bislang nur in...
  • Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht Beitrag #1
P

Puschsonly

Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine süße Dame die sich seit über 2 Jahren nach einen hübschen Partner sehnt!
Sie ist 2 1/2 und hat bislang nur in Einzelhaft gelebt!
Ihre derzeitigen Halter sind sich bewusst, dass sie nicht mehr länger alleine bleiben soll und möchten sie deshalb in ein artgerechtes zu Hause vermitteln.
Sie sehnt sich nach einen fesche Kerl, der ihr zeigt, wie toll es ist ein Kaninchen zu sein. Gegen eine ganze Kaninchengruppe hätte sie aber auch nichts einzuwenden. Hauptsache keinen Käfig mehr.
Wichtig ist nur, dass sie weiterhin ganz viel Heu bekommt, und Wasser aus dem Napf. Gras mag sie auch so gerne wie leckere Kräuter.

Sie ist zutraulich, lieb, beisst nicht und hoppelt gern durch die Gegend.

Mag sich jemand in die Hübsche verlieben und ihr ein tolles zu Hause schenken!??
Sie wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr abgegeben!
Zu ihrem Traummann fährt sie auch gerne ein paar Kilometer!!!

Bei Interesse bitte per PN an mich!!!

• Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht Beitrag #2
Dringend

Die Süsse sucht immernoch!

• Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht Beitrag #3
Hier noch mal ein schöneres Foto von der kleinen Schönheit!

Es muss sich doch ein fescher Herr finden lassen, der ihr die "Welt" zeigen will? Zu zweit ist es doch sooo viel schöner... :clap::clap:

• Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht Beitrag #4
Ich könnte die kleine anfang nächsten Monat auch Richtung München mitnehmen!

• Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht Beitrag #5
hallo Mädi ist leider immernoch allein!

Thema:

Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht

Bayern oder per MFG - 2 1/2 jährige Dame sucht - Ähnliche Themen

244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt): Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...
33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht.: Der Abgabegrund ist , das der Kater unheimlich viel Makiert und noch sehr viel Erziehung brauch weil er alles Abräumt. Tipps wie , lasst ihn...
Tierhilfe Rhein-Hunsrück - Willy, Widder, männlich kastriert, ca 1 Jahr sucht...: •Name: Willy •Geschlecht: männlich •Alter: ca. 1 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Widder •Kastriert ja/nein: ja am 17.01.2013 •Impfungen: RHD/Myxo...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 17.08.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
junger Kater 1 1/2 J. sucht DRINGEND geduldiges zu Hause (Pflegestelle NRW): Der schöne Leon, geb. ca. 02/2010 ist gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Er wurde als Baby von den Straßen Athens von einer älteren...
Oben