Was würdet ihr machen?

Diskutiere Was würdet ihr machen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Zuerst mal zur Vorgeschichte. Meine Hündin hatte einen 10ner Wurf Welpen, alle wurden Vermittelt, heute kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was würdet ihr machen? Beitrag #1
B

Black_Velvet

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Zuerst mal zur Vorgeschichte.
Meine Hündin hatte einen 10ner Wurf Welpen, alle wurden Vermittelt, heute kam eine Hündin, nach nur einer Woche, wieder zurück zu uns.
Diese hündin gehörte einer sehr guten Freundin von mir, aufgrund eines Streites zwichen uns gab sie uns den Hund, noch nicht einmal persönlich, zurück.
Ich bin doch sehr enttäuscht, das sie nichtmal selber den A**** in der Hose hatte um zu mir zu kommen und mir den Hund persönlich gibt, auch machte sie meinem Mann nicht Tür auf, er wollte doch nur den Futternapf holen.Der Streit ist aber nur zwichen mir und ihr, mein Mann und auch der Hund hat(te) gar nichts damit zu tun.
Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende, diese Aktion zeigt mir aber das ihr nicht wirklich viel an der süßen Maus lag.

Wie würdet ihr reagieren und vor allem was würdet ihr jetzt machen?
Sie hat ihre Hündin von geburt an jeden Tag gesehen und auch betreut...
Ich finde es nur schrecklich das so ein Streit zwichen mir und ihr, auf dem Rücken des Welpen ausgetragen werden muss und der Hund weiß nichtmal warum er aus seiner Familie gerissen wurde, ganz ohne Vorwarnung!

Eure (enttäuschte) Black_Velvet

Anhänge

• Anjali.jpg
    Anjali.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 36
  • Anjali2.jpg
    Anjali2.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 32
  • Was würdet ihr machen? Beitrag #2
HalliHallo!

Also, ich wäre ziemlich enttäuscht und würde, wenn sie den Hund wieder haben will, ihr ihn auf keinenfall wieder geben!
Das zeugt davon, das sie wirklich keine interesse an dem Tier hat!

Wie ist es, kannst du den Welpen selber behalten?!

• Was würdet ihr machen? Beitrag #3
Hallo!

Ich muss Sannibunny da zustimmen.

Dieser Person den Hund auf keinen Fall mehr aushändigen.
Find es schade, zumal Du ja selber geschrieben hast,
dass der Hund nichts dafür kann.

Naja, wer weiss, vielleicht ist es ja auch besser so,
wenn sie ihn gleich zu anfang wieder zurück gibt.

Gruss Bianka

• Was würdet ihr machen? Beitrag #4
Nein leider nicht, dann habe ich hier 3 Hunde und zwei Katzen.
Ich habe schon einen rüden aus dem wurf behalten, da er genauso aussieht wie seine Mutter.
Ich wohne zwar auf dem Dorf, habe auch eine relativ große Wohnung(85m²) und viel Feld und Wiese vor meiner Tür, aber ich habe auch noch zwei kleine Kinder und nen Mann*fg*.
Ich bin nicht nur enttäuscht von ihr, ich bin auch sauer auf sie...aber das ist eine andere Kiste.
Dennoch verstehe ich nicht, sie meinte zu einer gemeinsamen Bekannten(die uns den Hund gab), das es ihr auch zuviel Stress sei mit der kleinen...aber sowas muss ich doch vorher wissen, oder nicht?Zumal sie schonmal einen Hund von klein auf hatte!
Natürlich bekommt sie die kleine nicht wieder.Denn es ist auch besser so das sie sie zurück gegeben hat.Ich will aber nicht weiter drauf eingehen!

• Was würdet ihr machen? Beitrag #5
Leider ist es oft so, das Menschen nicht nachdenken nur sehen "oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"und dann merken" das mir zuviel, weg damit"

Ich sehe das gerade bei der Freundin meines besten Freunds, die haben sich nen Boxer welpen geholt in der Familie und der Hund ist permanent alleine*die zwillingsschwester wollte ihn haben*und der Hund zerstört ALLES!!!was ja auch normal bei einem 16 wochen alten welpen is!

Leider ist es so!
Du solltest jetzt die kleine/den kleinen erst einmal behalten und dann schauen, das du ein gutes neues und sicheres zuhause findet!Leider merke ich immer wieder, das für Hunde, die einmal weggeben wurden, oft ein schicksal kommt, das sie wieder zurück kommen...
ich hoffe du findest ein sicheres zuhause für die kleine!

• Was würdet ihr machen? Beitrag #6
Ich hoffe auch das ich für die kleine Anjali ein schönes festes Heim finden werde!

• Was würdet ihr machen? Beitrag #7
Die erste Frage was ich dir stellen möchte ist:

Habt ihr einen Kaufertrag oder einen Kaufantrag gemacht??

Hat sie den Hund chippen lassen??

sollte das alles der Falls sein wirst du schleche Karten haben

wenn die zur Polizei geht kannst du schwer bestraft werden

• Was würdet ihr machen? Beitrag #8
Wieso sollte sie zur Polizei gehen??? Und wofür sollte sie bestraft werden? So wie ich dass jetzt verstanden habe wurde der Hund aus persönlichen Differenzen wieder zurückgegeben (für mich völlig unverständlich aber manche Menschen ticken halt anders). Ich hoffe du findest für die Kleine ein gutes und vor allem Sicheres zuhause!
lg Chilly

Zuletzt bearbeitet:
  • Was würdet ihr machen? Beitrag #9
Besser den Hund zurückgegeben zu haben und aufe einen Napf hängen bleiben, als den Hund an der nächsten Autobahnraststätte auszusetzen bzw. ausgesetzt zu haben!

• Was würdet ihr machen? Beitrag #10
Aber wieso will sie den Hund den nicht mehr habe das nciht ganz kapiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Mein Rüde beisst Nachbarrüde fast tot ... Was kann ich noch machen ??? Hilfe: Hallo!!! Brauche dringend Euren Rat !!!:uups: Zur Geschichte : Meinen Eltern lief vor 7 Jahren ein Rüde zu, der kein Sozialverhalten hat, trotzdem...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben