Wunde neben dem Näschen

Diskutiere Wunde neben dem Näschen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also vor zwei Tagen viel mir auf das meine kleine Maus Naja wohl ne Wunde neben dem Näschen hat,... wollte das nun erstmal beobachten weil es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunde neben dem Näschen Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Also vor zwei Tagen viel mir auf das meine kleine Maus Naja wohl ne Wunde neben dem Näschen hat,... wollte das nun erstmal beobachten weil es durchaus von ner rauferei mit Luzie kommen kann,.. sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen,..also alles normal wie immer

Ist keine große Wunde,...mehr so strichförmig nach unten,...

Auf der anderen Seite wohl auch aber da ist es nicht so auffällig?

Könnte sowas noch einen anderen Grund haben als nur ne Rauferei?

• Wunde neben dem Näschen Beitrag #2
Ein langgezogener Kratzer an der Nase hört sich für mich an, als hätte sie nen Krallenhieb abbekommen.

Keine Sorge, das ist bald wieder verheilt;)

• Wunde neben dem Näschen Beitrag #3
haja aber zufall das es auf beiden seiten ist? :eusa_eh:

Hier mal ein Bild,..bissl unscharf,...

Anhänge

• 01082008273.jpg
    01082008273.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 20
  • Wunde neben dem Näschen Beitrag #4
Ich finde immer noch, es sieht absolut harmlos aus und ist bestimmt in 3 Tagen wieder weg. Ich würde da gar nichts dran machen, ausser beobachten...

Sieht für mich immer noch wie ein Krallenkratzer nach einer leichten Balgerei aus...

Wenn es anfängt zu nässen oder sich entzündet, würde ich natürlich zum TA gehen. Aber ich denke mal, das ist nicht nötig....

• Wunde neben dem Näschen Beitrag #5
Joa so hab ich auch gedacht,... aber hät ja sein können das ea noch andere dinge gibt wo so etwas auftritt ^^ danke erstmal *g*

• Wunde neben dem Näschen Beitrag #6
Ich würde auch sagen,das es ein normaler Kratzer ist.Leo hatte sowas letztens direkt unterm Auge,kam auch von einer Rauferei mit Dakota...

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunde neben dem Näschen

Wunde neben dem Näschen - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben