- Dringende hilfe!!!mein kater muss aufs land Beitrag #1
I
ILOVEMYCAT
Guest
Nun es ist wie es ist und auch wenn ich mir alles über Wohnungskatzen durchgelesen habe:
unser Kater 3 Jahre alt lebt bei uns seit er 5 Monate alt ist, wir haben ihn aus dem Tierheim.
Er ist ein sehr lebhafter Kater und sehr intelligent.
Ich glaube es gibt sehr unterschiedliche Typen von Katzen:
Welche die sehr wohl als Wohnungskatzen sind und die anderen, dei UNBEDINGT raus in die Natur müssen und wenn ich es genau betrachte, glaube ich, daß ALLE KATZEN nach drußen müssen.
Wir haben keine Möglichkeit ihn raus zu lassen.

Am Montag:
unser Kater hat bei uns in Schlafzimmer geschlafen und
dann das:
Ds Telefon hat überdurchschnittlich laut um 6:00 geklingelt und unser Kater hat meinen Freund heftigst attakiert- Schlafanzughose zerissen, gefaucht, sich im Rücken meines Freundes festgebissen, die Arme aufgekratz alles mit einer unglaublichen Agressivität.
Seither schläft unser Kater nicht im Schlafzimmer, mein Freund füttert ihn seither und wir sind sehr ruhig und können uns nur sehr eingeschränkt hier bewegen.
unser Kater reagiert unglaublich schreckhaft und sein Schwanz plustert sich bei kleinsten Geräuschen auf......
....ich bin hilflos.
Ich möchte ihn gerne abgeben, da das schon das 2. Mal ist, daß er so auffällt.
er ist eigentlich ein total verschmuster und liebvoller Kater...
..aber wie oben erwähnt, denke ich daß er raus aufs Land muss.
habt ihr Hilfe?
Was meint ihr?
Vielen Dank.:eusa_think:
unser Kater 3 Jahre alt lebt bei uns seit er 5 Monate alt ist, wir haben ihn aus dem Tierheim.
Er ist ein sehr lebhafter Kater und sehr intelligent.
Ich glaube es gibt sehr unterschiedliche Typen von Katzen:
Welche die sehr wohl als Wohnungskatzen sind und die anderen, dei UNBEDINGT raus in die Natur müssen und wenn ich es genau betrachte, glaube ich, daß ALLE KATZEN nach drußen müssen.
Wir haben keine Möglichkeit ihn raus zu lassen.
Am Montag:
unser Kater hat bei uns in Schlafzimmer geschlafen und
dann das:
Ds Telefon hat überdurchschnittlich laut um 6:00 geklingelt und unser Kater hat meinen Freund heftigst attakiert- Schlafanzughose zerissen, gefaucht, sich im Rücken meines Freundes festgebissen, die Arme aufgekratz alles mit einer unglaublichen Agressivität.
Seither schläft unser Kater nicht im Schlafzimmer, mein Freund füttert ihn seither und wir sind sehr ruhig und können uns nur sehr eingeschränkt hier bewegen.
unser Kater reagiert unglaublich schreckhaft und sein Schwanz plustert sich bei kleinsten Geräuschen auf......
....ich bin hilflos.
Ich möchte ihn gerne abgeben, da das schon das 2. Mal ist, daß er so auffällt.
er ist eigentlich ein total verschmuster und liebvoller Kater...
..aber wie oben erwähnt, denke ich daß er raus aufs Land muss.
habt ihr Hilfe?
Was meint ihr?
Vielen Dank.:eusa_think: