Kaninchen draußen im Winter??

Diskutiere Kaninchen draußen im Winter?? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; dürfen Ninchen nach draußen wens kalt wird

Ninchen im Winter draußen??

• Ja

Stimmen: 12 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #1
Dira

Dira

dürfen Ninchen nach draußen wens kalt wird

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #2
Wenn sie schon den ganzen Sommer draußen waren (wichtig wegen Winterfell!), mindestens zu zweit sind und genug Platz zum warmlaufen haben, dürfen sie draußen bleiben. Wichtig ist auch eine windundurchlässige Schutzhütte.

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #3
Daanke für den Tipp

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #4
Off-Topic
Kein Problem ;)

Meine Beiden eigenen bleiben ja auch im Winter draußen ;). Willst du deine auch draußen lassen?

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #5
Also jetzt würde ich die nicht mehr nach draußen setzten...also wenn die noch nicht draußen waren.
Meine sind auch nur im Sommer stundenweise draußen... Aber mein Opa hat seine schon immer draußen

• Kaninchen draußen im Winter?? Beitrag #6
Ich habe meine ninis seit dem Mai draussen un wir lassen sie auch draussen

Thema:

Kaninchen draußen im Winter??

Kaninchen draußen im Winter?? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben