Auge weg- wars der Kugelfisch?

Diskutiere Auge weg- wars der Kugelfisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Gestern habe ich erschreckt festgestellt, dass einem unserer Feuertetra ein Auge fehlt. Da es so kleine Fische sind musste ich zweimal hinsehen...
  • Auge weg- wars der Kugelfisch? Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Gestern habe ich erschreckt festgestellt, dass einem unserer Feuertetra ein Auge fehlt. Da es so kleine Fische sind musste ich zweimal hinsehen, da er so komisch aussah, dachte ich erst er sei krank, aber dann sah ich dass das Auge fehlt.
Ansonsten scheint er in keinster Weise verletzt oder krank zu sein.

Kann ein Kugelfisch daran schuld sein?

• Auge weg- wars der Kugelfisch?

Anzeige

• Auge weg- wars der Kugelfisch? Beitrag #2
Hi
Kann aber auch sein,das es angeboren ist.
Sieht das irgentwie ausgefranst aus oder ganz normal nur ohne Auge?
Wenn du einen größeren Kufi hast,kann das schon sein,bei einer Erbse eher weniger.

• Auge weg- wars der Kugelfisch? Beitrag #3
Sind Erbsen. Nee der sah garniucht angefressen aus, soweit ich das sagen kann. Wir haben aber ziemlich viele von denen und die flitzen ja gut umher, hab ihn seitdem nicht mehr gefunden um mal genauer zu gucken.

• Auge weg- wars der Kugelfisch? Beitrag #4
Die genaue Ursache lässt sich auch nciht herrausfinden.
Der kleine kann aber gut damit leben, denk ich, und das ist die Hauptsache.

Thema:

Auge weg- wars der Kugelfisch?

Auge weg- wars der Kugelfisch? - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben