Rezepte für Hundekuchen?

Diskutiere Rezepte für Hundekuchen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben! Habt ihr vielleicht ein paar schöne Rezepte für Hundekuchen, die ich meinem dann backen kann? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Rezepte für Hundekuchen, die ich meinem dann backen kann?

LG

• Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #2
  • Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #3
Coooooooooooool
Danke

• Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #4
keen problem ;)

• Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #5
Hi!
Ich habe ein gutes Rezept für Hundeleckerlies!Ich schreibe es hier für dich auf:
Zutaten
:-250ml Wasser -130g Milchpulver
-180g Haferflocken -1 Ei
-60g Margarine -750g Mehl(am besten Vollkorn)
-1 Brühwürfel
So gehts:
-Wasser heiß machen und zusammen mit der Margarine,dem Brühwürfel und den Haferflocken in einer Schüssel verkneten

-Dann Milchpulver und Ei zugeben und schön zu einer Masse verrühren
-Nach und nach das Vollkornmehl zugeben
-Teig kneten bis er fest ist und dann ausrollen,etwa 1-2cm dick
-mit dem Messer etwa fingerlange Knochenformen(kann auch eine andere Form sein)ausschneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
-Ofen auf 150 Grad celsius vorheizen
-Backen bis die Knochen goldbraun sind(etwa 30-40 min.)
-Abgekühlt verfüttern
WICHTIG:Immer nur ein oder zwei Leckerchen pro Tag geben,sonst wird ihr hund leicht zur kugel.Den Rest kann man im Kühlschrank aufheben,oder da wo es schön kühl ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #6
Hallöchen :)

hier ma nen Link ... steht auch sonst viel über Ernährung und Hundegesundheit auf der Seite ...

lg
vusel

• Rezepte für Hundekuchen? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rezepte für Hundekuchen?

Rezepte für Hundekuchen? - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben