- Kuhmilch? Beitrag #1
Anoulie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ist es sehr schlimm, wenn eine Katze Kuhmilch trinkt?
Meine Schwester hat gerade einen kleinen Becher mit Milch (fettreduziert, 2 %) auf dem Tisch stehengelassen und ist weggegangen :? Dann kam ich rein und hab erst mal Cali auf dem Tisch gesehen, mit einer Pfote im Becher, und dann hat sie sie rausgezogen und abgeleckt
(vorher hat sie wohl direkt daraus getrunken, und die Pfote dann nur genommen, weil sie mit der Zunge nicht mehr rangekommen ist). Der war vorher voll und jetzt ist nur noch so ein Viertel drin... (also, es war so eine kleine Tasse)
Ich weiß ja, dass Katzen keine Milch bekommen sollen, und wenn, nur stark verdünnte bzw. Katzenmilch, aber lebensbedrohlich wird das doch jetzt wohl nicht sein, oder? Sie verhält sich nämlich auch ganz normal...
Kann mir jemand was dazu sagen, wäre ganz lieb.
Liebe Grüße,
Kathi
ist es sehr schlimm, wenn eine Katze Kuhmilch trinkt?
Meine Schwester hat gerade einen kleinen Becher mit Milch (fettreduziert, 2 %) auf dem Tisch stehengelassen und ist weggegangen :? Dann kam ich rein und hab erst mal Cali auf dem Tisch gesehen, mit einer Pfote im Becher, und dann hat sie sie rausgezogen und abgeleckt
Ich weiß ja, dass Katzen keine Milch bekommen sollen, und wenn, nur stark verdünnte bzw. Katzenmilch, aber lebensbedrohlich wird das doch jetzt wohl nicht sein, oder? Sie verhält sich nämlich auch ganz normal...
Kann mir jemand was dazu sagen, wäre ganz lieb.
Liebe Grüße,
Kathi