Top 3 - Lieblingsrassen

Diskutiere Top 3 - Lieblingsrassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Es würde mich interessieren,welche Hunderassen eure 3 liebsten sind. ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
Es würde mich interessieren,welche Hunderassen eure 3 liebsten sind.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
meine sind:

1. Labrador
2.Leonberger
3.Husky

Zuletzt bearbeitet:
  • Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #2
Also bei mir an erster Stelle ist die Bordeaux-Dogge.
Die zweite Stelle belegt der Bullmastiff und an dritter Stelle ist die französische Bulldogge...

LG
Linda

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #3
1. DSH
2. Pyrenäenberghund
3. Husky

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #4
1. JAckrussel 2. Dsh 3.Deutsche Doge

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #5
Ich liebe alle Tiere mit langem Fell und kurzen Schnauzen (siehe unsere Perserkatzen). Als Hunde mag ich:

1. Berner Sennenhund (mein absoluter TRAUMHUND) *TRÄUM*
2. ChowChow (bin ich mit groß geworden)
3. Malteser

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #6
1.Goldenredriver
2.Berner Sennenhund
3.Husky

Da wo ich reite gibt es noch einen Hund der is auch totaL niedlich und so aber mir fällt grad ned ein was für eine rasse +.+

aLy <3

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #7
Hi!
Meine sind:
1. Australian Shepherd:

2. Border Collie:

3.Catahoula Leopard Dog:

Und von den Kleinen Hunden:
1. Sheltie:

2. Chihuahua:

3. West Highland Terrier:

Das sind meine Lieblingsrassen!

Mfg

PS: alle Bilder sind von Google!

Edit: Schön das alle Bilder von google sind *g* Und gut das due die Quelle angeben hast. Die Bilder waren aber trotzdem direktverlinkt und somit verursacht dies Traffickosten für den HP-Beitreiber. MFG, Wildkaetzchen

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #8
1. Saluki -> Ich finde die einfach sehr schön und auch vom Wesen her faszinierend, gar nicht "hundeartig". Windhunde sind sowieso toll.
2. Podenco -> schöne Hunde, sehr freundlich, und die Fledermausohren sind super ;)
3. Pyrenäenschäferhund -> da mein eigener Hund anscheinend einiges von dieser Rasse hat.

Sonst finde ich noch nett: Chow chows, Spitze, Pudel, andere Windhunde, Boston terriers, Cairn terrier, Basenji, Staffordshire... eigentlich alle Hunde, aber diese Rassen würde ich mir eventuell anschaffen. Trotzdem werde ich wahrscheinlich eher immer Mischlinge haben.

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #9
Platz1 Ganz klar, die Deutsche Dogge!
Mein erster Hund wird definitiv eine Dogge sein^^

Platz2 Puli
Mir gefällt die Optik dieses Hundes ganz einfach...
Schaut aus wie ein kleines schaf:lol:

Platz3 Mops
Kleine Hunde sind eigentlich nicht sooo mein Fall, aber ein Mops wäre
schon was feines^^

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #10
Platz 1: wie soll es anders sein? Der Flat - mein Traumhund und stolze Besitzerin eines solchen.

Platz 2: der Australian Shepherd. Mich faszinieren diese wunderschönen Hunde immer wieder - ich würde mir aber nicht zutrauen einen solchen anzuschaffen...

Platz 3: der Mischling. eigentlich ist der mischling weiter vorne als an platz 3, aber meine lieblingsrassen mussten davor;)
es gibt so viele einzigartige mischlinge!!!

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #11
ich mag generell keine Rassenunde.Ich weiss nich warum...die häufige ähnlichkeit vielleicht?
Ich habe noch nie was anderes als mischlinge gekannt...
naaja:)
1.Jessi-Hund(LoL)rasse unbekannt
2.Monteleser(hab wir in italien in montella aufgelesen...:)
an alle die das nich wissen: monteleser hab ich erfunden weil es mich schon öfters genervt hat das viele mich gefragt haben: was is der hund für ne rasse und ich musste immer antworten: keine Ahnung....:D

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #12
und was ist ein Jessi-Hund...
36_1_19.gif

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #13
LoL...gibts auch nich..:D mein hund heisst jessi auch n mischling..*gg*

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #14
Oh mir gefallen eigentlich mehrere Hunde Rassen

1. Der Jack-Russel Terrier. besitze auch selbst einen.
2. Golden Retriever. Das wird mein zweiter Hund sein.
3. Labrador. Sie sind sehr freundlich im Wesen und eigentlich mit Goldie direkt an zweiter Stelle...
4. Border Collie. Sie sind super wenn man viiiieeel Zeit hat, den ihnen kann man einfach alles beibringen. Leider auch sehr anstrengend, da sie immer Unterhaltung bzw. Arbeit brauchen.
5. Landseer. So einen werd ich auf jeden Fall auch noch in meinem Leben haben. Einfach nur super Hunde... und bildschön.

Ich könnte ja natürlich jetzt noch 100 Rassen aufzählen die mir gefallen, aber diese sind halt meine Top 5. 3 haben mir leider nicht gereicht... :uups:

LG8)

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #15
sry ich muss diesen post schreiben damit ich die eusten postings sehe...

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #16
Oje, mir gefallen so viele, weiß gar nicht so Richtig welche ich da nehmen soll *grübel*

Also:

1. Akbash und Cuvac
2. Zentralasiatischer Ovtcharka
3. Presa Canario
4. Hovawart
5. Kaukase, Dobermann, RR, Rotti, Dogge
....und noch viele mehr!!!!:mrgreen:

Alles absolut faszinierende Hunde!!!!

LG fini

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #17
Ui Lieblingsrassen? hm das ist echt schwer.

1.) Dobermann
2) Saarlos Wolfshund
3) Groenendael

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #18
1. Chihuahua
2. Yorkshire Terrier
2. Labrador
3. Golden retriever

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #19
Rottweiler
Westi
ich glaub das wars auch schon, die anderen find ich zwar teilweise schön, aber nicht für mich

• Top 3 - Lieblingsrassen Beitrag #20
1 Yorkshire Terrier
Ich habe bereits einen und werde bald meien 2. kelien Süssen Yorkie haben

2. Jack Russel
Find ich absolut schöne Hunde, irgendwann mal wird’s auch noch ein Jackie geben bei und.. das weiss aber mein Freund noch nicht *schmunzel*

3. Da hab ich zwei:
Dobermann, so muss ein Hund aussehen für mich, diese Eleganz und Kraft sind wunderbar, aber auch eine kleiner
Rehpinscher würde ich sofort nehmen. *Träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top 3 - Lieblingsrassen

Top 3 - Lieblingsrassen - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Abszess-OP: Hallo ihr Lieben, mein Zwergwidder hatte im Juni eine Abszess-Op im unteren Kiefer. Dabei wurden ihm gleich 2 Backenzähne mitgezogen. Er bekam...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben