Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe gerade eine Hompage entdeckt::eusa_shhh::D:( (ich weiss nicht was ich davon halten soll?)...
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
lude

lude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade eine Hompage entdeckt::eusa_shhh::D:( (ich weiss nicht was ich davon halten soll?)

Was sagt ihr dazu?
Rack-Haltung bei adulten Leopardgeckos?:?:

Viele Grüße
Ludwig

• Was haltet ihr davon?

Anzeige

• Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Also ich kenne ein paar Menschen bei denen funktioniert das ganz gut. Wenn alle Grundbedürfnisse gedeckt sind scheint das wohl gut zu funktionieren, wie auch bei vielen Schlangenarten.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Hi!

Wäre in Ordnung, wenn die Boxen größer wären ;)

ciao
André

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
hmm soll ja funkionieren,aber für ich wärs nix.naja ich mein,die züchten ja u geld zu verdienen und wenn alle ansprüche befriedigt sind,okay....aber ich finds net so toll =) meine 4 haben ein 150x80x80 terra und sehen sehr zufrieden aus =)

Anhänge

• 22222.jpg
    22222.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 62
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Ein schönes Gehege ;)
Es ist groß und toll eingerichtet

Lg ;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
dankeschön:paber das gehege nennt man terrarium :D aber freut mich dasses dir gefällt =)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #7
Ja klar, das ist geschmackssache, aber deine Leos würden sich auch in einer Box der Größe deines Terras wohlfühlen wenn sie alles hätten was sie brauchen, also Wärme, Verstecke, Wasser und Futter. Das Terra hat auch viel mit dem Geschmack des Halters zu tun, ein Reptil versteckt sich auch in einer Klorolle oder einer Plastikdose, sieht halt nicht so schön aus.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #8
ja klar in der größe meines terras ;) sind die dinger ja aber net....die engen schuhkartons sind ja schrecklich :D klar das meinen leos jetzt egal is ob die wandfabre zum boden passt oder so:D

• Was haltet ihr davon? Beitrag #9
Hi!
Also ich war mal bei jemand der hatte so große Wannen auf dem Boden stehen, reihenweise, und da waren immer 5 Weiber und ein Bock drin, da war auch nur das nötigste drin und der hatte Nachzuchten, sowas könnt ihr euch nicht vorstellen! Ein ganzes Regal voller Faunaboxen mit Babys in allen größen drin!
Aber ich finde Terrarien auch schöner, obwohl ich von total natürlich eingerichteten Terras auch nichts halte, die sind schwehr zu reinigen und nicht sonderlich hygienisch!

• Was haltet ihr davon? Beitrag #10
@hasenhörnchen:
hast du garkeine schutzummantelung bei deinen glühbirnen? die hängen ja direkt im terra, soweit ich das erkennen konnte, hm.

lg.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #11
ja aber so da sdie geckis net drankommen.die können ja net an der decke laufen :D und von den ebenen kommen sie unmöglich dran:p und die sind auch noch nie an den osb platten hochgeklettert.also die sind unerreichbar;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #12
dein geckos können nicht an den wänden klettern?? :shock: seit wann können denn geckos nicht an wänden klettern? *g* jetzt bin ich verblüfft ^^.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #13
Weil es Krallengeckos sind, die haben keine oder nur verkümmerte Haftlamellen!

Meine Pictas haben das auch nicht, aber die springen von der Wand aus auf die Lampe!

• Was haltet ihr davon? Beitrag #14
Weil es Krallengeckos sind, die haben keine oder nur verkümmerte Haftlamellen!

Meine Pictas haben das auch nicht, aber die springen von der Wand aus auf die Lampe!

ah, oki, alles klar ^^. also keine geckos im klassischen sinn ;).

• Was haltet ihr davon? Beitrag #15
Ja halt keine die man so als typische "ich-lauf-mal-an-der-decke-rum" Geckos kennt!^^

• Was haltet ihr davon? Beitrag #16
hehe, eben *g* das auf der decke rumlaufen macht den gecko für die wissenschaft ja eben so interessant, alles andere ist nebensächlich :mrgreen:.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #17
hmm ne leos (habe ich) sind besondere geckos quasi =) die können ehrlich net so einfach überall rumspazieren....vllt mal mit viel gewalt die osb platte hoch,aber dann auf keinen fall über kopf :D die können zwar gut klettern,aber eher auf rauhen sachen^^^also keine angst,die sind absolut sicher in ihrem terra =) aber dnake für den hinweis :clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ head...also meine machen sowas net :shock: und ich habe sie schon ca 2 jahre lang...also 2 davon....hmm macht mir aber angst:D sind deine doof oder was wollen die bezwecken? ahhh ich bezweifel abe rauch da sleos überhaupt springen können...außer vllt mal um nem heimchen hinterher zu schnappen :D aber ansosnten sind die ja eher faul...
meine rotkehlanolis hingegen :shock:(hatte ich mal) boah warn die auf zack:D habe ab und zu fliegen gefangen da war das eine rumfliegerei...sah aus wie 5 kleine fliegende echsen :D die hatten eindeutig mehr pfeffer im arsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #18
Ich weiss nicht was die damit bezwecken wollen! Aber die können auf die Sparlampen springen, deswegen hab ich den Ast der drin war auch raus, jetzt schaffen die das nicht mehr.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #19
ah, ok, na wenn deine dann sicher verwahrt sind, bin ich beruhigt :mrgreen:
um das noch zu komplettieren: bei den klassischen geckos handelt es sich nicht um haftlamellen sondern um hafthärchen *mal ganz unwichtig wichtig klugscheißt* *gg* das ist nämlich das geniale an diesen kleinen gesellen. diese hafthärchen sehen an ihren enden jeweils wie ein pinsel aus. dieses aufspleißen ist mehrmals vorhanden bis an der spitze des letzten härchens nurmehr ein einzelnes molekül sitz. diese einzelnen, wirklich massig viele, moleküle, gehen dann mit den molekülen der oberfläche über die sie laufen, schwache molekulare bindungskräfte ein. deswegen können sie so perfekt auf noch so glatten oberflächen laufen.

das geniale an der sache: die bionik ist dieser sache auf den grund gegangen und hat bereits eine art klebeband nach diesem prinzip entwickelt (auch eine folie). kann man sich schon normal im fachhandel kaufen. fühlt sich an wie samt und es klebt alles mögliche an ihr und sie an anderen ohne klebstoff :mrgreen: das ist echt genial das zeug *g*.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #20
Wo hasten das kopiert? ^^

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben