Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; hä? *loool* kopiert? nix kopiert, das ist allerseits bekannt :mrgreen:. (klassische) geckos haben keine lamellen oder saugnäpfe oder dergleichen...
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #21
hä? *loool* kopiert? nix kopiert, das ist allerseits bekannt :mrgreen:. (klassische) geckos haben keine lamellen oder saugnäpfe oder dergleichen ;).

das mit der übernahme dieser eigenschaft ist der klassische bereich der bionik. auf den spezialisier ich mich grad. ist der hammer.

ein großes projekt dieser art läuft eh über einen sehr anerkannten deutschen biologen. es geht dabei um den apothekerskink (scincus scincus). da hat man zb. festgestellt, dass er sich auf absolut geniale art und weise durch den sand bewegt. an den rändern seiner kleinen schuppen hat man zähnchen im molekülbereich entdeckt durch die, bei seinen bewegungen durch den sand, elektromagnetische kräfte entstehen, die dann wiederum die sandkörner abstossen und er sich somit schneller durch den sand bewegen kann.
ist das nicht der hammer?? :mrgreen:
DAS ist evolution, absolut genial ^^.

sorry wenn ich wieder ins schwärmen gerate, bin schon still *g*.

• Was haltet ihr davon?

Anzeige

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben