Gutes günstiges Trockenfutter?

Diskutiere Gutes günstiges Trockenfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Unsere Hündin bekommt zur Zeit Futter von unserer Trainerin vom Hundeplatz. Da kosten 15 kg 40 Euro. Nun wüsste ich gern auf was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes günstiges Trockenfutter? Beitrag #1
J

Jenniii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Unsere Hündin bekommt zur Zeit Futter von unserer Trainerin vom Hundeplatz. Da kosten 15 kg 40 Euro. Nun wüsste ich gern auf was ich achten soll; da ich ihr künftig gern ein etwas günstigeres, aber dennoch gutes Futter kaufen möchte.

Was nehmt ihr so? Und wo kauft ihr das zu welchem Preis? Worauf muss ich achten? Fragende Grüße ... Jenni

• Gutes günstiges Trockenfutter? Beitrag #2
Hallo!

Also unsere Kleine bekommt Trockenfutter nur als Belohnung, das ist am Tag dann ungefähr 1/2 Hand voll und da nehmen wir Eukanuba. Dementsprechend reicht es auch lange. Ansonsten füttern wir Barf.

Was hast du den für einen Hund?

P.s. Wir zahlen für: Eukanuba Breed Dachshund Hundefutter 1 kg 9€

• Gutes günstiges Trockenfutter? Beitrag #3
Einen deutscher Pinscher, also die Großen, nicht die kleinen Rehpinscher. Also dieses Barfen möchte ich nicht, da trau ich mich noch nicht ran.

• Gutes günstiges Trockenfutter? Beitrag #4
@Jenni

Es gibt keine Rehpinscher. Du meinst Zwergpinscher.

Eukanuba ist ein vollkommen überteuertes Durchschnittsfutter. Würde ich nicht füttern. Guck Dir mal diese Sorten an:

Fenrier
Orijen
Wolfsblut
Acana
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

Nicht ganz so gut aber doch noch ordentlich zu einem mittleren Preis sind Marengo und Josera (teurere Schiene).

• Gutes günstiges Trockenfutter? Beitrag #5
Und wo bekomme ich diese Sorten?

• Gutes günstiges Trockenfutter? Beitrag #6
Im Internet zum Beispiel!
Benutzte doch mal Google....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes günstiges Trockenfutter?

Gutes günstiges Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben