Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co.
Diskutiere WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu...
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #1
Cosili
Punkte Reaktionen
0
In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu locken.
Mal geht es um Welpen die zu Hundesuppe verarbeitet werden, mal um Kaninchen oder Ferkel die in den Kochtopf sollen, mal um kranke Affen oder Hunde bei denen kein Geld für den TA vorhanden ist. Und sogar hier spielt der Fussball mit: es existiert eine vergleichbare Geschichte bei denen die Freundin des Seitenerstellers beim WM-Endspiel nackt über das Spielfeld flitzen will.
Die Aussage der Seiten ist immer dieselbe: wenn eine bestimmte Anzahl Besucher gezählt werden verschenkt der Koch die Welpen, Kaninchen oder Ferkel, behandelt der TA umsonst oder flitzt die Freundin.
Bei all diesen Seiten gibt es nur ein Ziel: möglichst viele Besucher darauf zu locken, weil der Betreiber dafür mittels Click-Ad-Systemen Geld bekommt. Die Geschichten sind ausnahmslos erfunden! Ein ganz mieser Trick um an Geld zu kommen.
Bitte fallt nicht darauf herein.
Die Moderatoren werden jegliche links zu solchen Seiten entfernen.
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #2
A
animalsfriend1967
Guest
Hallo Cosili,
angeblich wollten sowohl Microsoft als auch Windows es unmöglich machen, daß solche Links überhaupt den Weg ins Netz finden. Leider scheint das aber immer noch zu klappen. Finde ich richtig, daß ihr diese Links entfernt, denn dadurch hat man sich einen Dialer schneller runter geladen, als man gucken kann...
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #3
WelliMom
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Hab grade heute das mi5t den Hunden bekommen und kann es net fassen... wöah, so was mieses! Und ich habs auch noch weitergeschickt, ich Trottel! :eusa_wall:
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #4
gold_Fish
Punkte Reaktionen
0
Find unter aller sau...
Was ich allerdings ne coole Idee fand: Gibt n Typ, der nennt sich "Der fliegende Mann" oder so und er hat n Lied rausgebracht ("sommer unsres Lebens" oder so) und alle wollten wissen, wer das wirklich ist und er meinte: wenn ich auf meiner Seite so und so viele KLicks hab, sag ich euch, wer ich bin^^
Aber die andren Geschichten find ich ziemlich dumm.... Mal ehrlich! Also das ist doch ebkloppt!
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #5
stups
Punkte Reaktionen
0
ja aber echt **** das ist z.b eine seite über ne katze molli und die soll geschlachtet werden falls net 500000 leute draufklicken
-
Zuletzt bearbeitet:
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #6
Zicke00001
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jaa die hab hab ich gestern auch bekommen
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #7
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Das mit der Katze Molly wurde auch hier versucht.
Wenn euch sowas auffällt macht bitte gleich einen Mod drauf aufmerksam, wir schauen zwar, aber können auch nicht immer und überall sein.
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #8
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Ob das behinderella was ähnlichen war??
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #9
S
steffi-justin
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage! Eben stand da, der letzte beitrag wurde vor 8 Monaten geschrieben, aber unten habe ich von jemanden schon was über genau diese Seite gelesen! Wie lange ist die Seite dann jetzt schon im Umlauf? Und wie kann ein kleines Mädchen, die so viele Rechtschreibfehler auf ihrer Seite hat, überhaupt eine Homepage aufbauen? Alt kann sie ja noch nicht sein, sonst würde sie sich ja von ihrem Vater nichts mehr sagen lassen! Bin ja ehrlich, ich bin auch drauf reingefallen! Hab die Mail als Rundruf bekommen! Muss ich jetzt für jeden Klick auf die Seite zahlen? Und wenn ja wie viel!
Danke im vorraus, lieben Gruß Steffi und Lucy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. Beitrag #10
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
weil der Betreiber dafür mittels Click-Ad-Systemen Geld bekommt.
Das heißt nicht, dass DU zahlen musst, sondern ist eher wie ein Werbevertrag bei dem der Betreiber der HP von einem 'Werber' Geld bekommt, wenn viele Leute seine Seite besuchen.
Trotzdem ist es reine Geldmacherei und mit dem Besuch solcher Seiten unterstüzt man diese Methoden nur.
Da ist unser Verbraucherschutzgesetz schon so geregelt, dass man mit einem Klick nicht zur Kasse gebeten werden kann.
Trotzdem - VORSICHT & Finger weg von solchen Seiten!
LG Lilly
Thema:
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. - Ähnliche Themen
Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme)
In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...