- Wie kann ich meinen Kaninchen Beschäftigung bieten? Beitrag #1
igi1987
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal
Also ich habe folgendes Problem mit meinen beiden, sie sind einfach durch nichts wirklich zu begeistern bzw zum spielen anzuregen. Dazu muss ich sagen das Woody, das männchen (schwarz) 4 Jahre und Nicky, das Weibchen (weiß) bereits über 7 ist. Genauweiß ich das leider nicht da ich sie aus dem Tierheim habe und der Tierarzt ihr Alter nicht genau schätzen konnte. ICh hab bereits eine ganze Menge versucht...Spielbälle..eine Sandkiste (provisorisch erstmal in einem Karton,mitlerweile benutze ich dazu eien Katzenklowanne). Ich hab ihnen einen raschel Tunnel gekauft,Papprollen gegeben, Äste zum knabbern,... . Also ich hab eine ganze Menge versucht abe rsie sind durch nichts wirklich zu begeistern. Natürlich kann es auch sein das es einfach daran liegt da ssie etwas älter sind aber ich würde ihnen doch gern noch etwas Abwechslung bieten. Ihr Verhalten hat auch nichts damit zu tun das sie krank sind oder so..im Gegenteil beide sind kerngesund.. Naja vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Tipps geben wie ich ihr Leben etwas interessanter gestalten kann, ich wäre sehr dankbar dafür