- "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #1
C
Chantigirl
Quiiik *Hände schützend über den Kopf halt*
Bitte nicht hauen falls es genau diesen Thread schonmal Gibt :mrgreen:
Jedenfalls geht es diesmal wieder um die 'Haare'
Nicht um Shampoos, nicht um Trendfrisuren sondern um 'Haare'
Also ich habe mir gerade die Haare gewaschen (Interessiert hier glaube ich keinen :tongue
Im Internet habe ich etwas von einer Bananen Super-Kur gehört. Mit meiner Besten ausprobiert. Banane mit einem Löffel zermanscht und ab ins Haar. *Kreisch* Nie nachmachen! " Tage später hast du noch Bananen im Haar kleben!
Habe viel gelesen Honig,Öl, Bier und sonst was soll gut für die Haare sein und man sollte die Haare am Besten von Luft trocknenn lassen weil das Gesünder sei.
Was habt ihr zu geben? Wie steht ihr zu Bananen-Sonst-Was-Hausmittel-Kuren :mrgreen:
Und wie stehts mit euren Haar-Geheim-Tipps?
Haarige Grüße Chanti
Bitte nicht hauen falls es genau diesen Thread schonmal Gibt :mrgreen:
Jedenfalls geht es diesmal wieder um die 'Haare'
Nicht um Shampoos, nicht um Trendfrisuren sondern um 'Haare'
Also ich habe mir gerade die Haare gewaschen (Interessiert hier glaube ich keinen :tongue
Im Internet habe ich etwas von einer Bananen Super-Kur gehört. Mit meiner Besten ausprobiert. Banane mit einem Löffel zermanscht und ab ins Haar. *Kreisch* Nie nachmachen! " Tage später hast du noch Bananen im Haar kleben!
Habe viel gelesen Honig,Öl, Bier und sonst was soll gut für die Haare sein und man sollte die Haare am Besten von Luft trocknenn lassen weil das Gesünder sei.
Was habt ihr zu geben? Wie steht ihr zu Bananen-Sonst-Was-Hausmittel-Kuren :mrgreen:
Und wie stehts mit euren Haar-Geheim-Tipps?
Haarige Grüße Chanti