"Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön"

Diskutiere "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Knueddi: Einfach mal probieren ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #21
Knueddi: Einfach mal probieren ;)

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #22
Meinste? Versuchs doch mal :) Wenns blöd aussieht kannstes ja wieder wegkämmen. Oder du knetest dir nach dem Waschen ein bisschen Kur oder sowas (kenn mich mit Locken ja leider nicht so aus :( bei dem platten Gemüse auf meinem Kopf) oder Wachs in die feuchten Haare (bei Wachs vorsicht, nur in die Spitzen sonst siehts fettig aus), vielleicht bleiben deine Haare dann gleichmäßiger gewellt.

LG

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #23
Meine Haare fangen sich an zu locken... Was ich auch nicht soo schlimm finde, wenn es wenigstens gleichmäßig wäre :roll:
Links gelockt, rechts gewellt, hinten glatt. Super, wa? :lol:

jaa das kenn ich. Das HASSE ich. Ich wasche mir die Haare jeden tag in der Früh mit so nem Glättungsshampoo, dann föhne ich sie glatt und dann glätte ich sie. Dann geb ich noch so Stylingmousse rein. Das doofe is nur: Sie bleiben nicht glatt.:eusa_doh: Ich glaub ich brauch ein neues Glätteisen.

Aber das mit dem Zick-Zack-Scheitel klappt wirklich gut. Also zumindest bei mir. Aber ich krieg den selten gut hin :?

lg andie

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #24
Ich föhne meine Haare auch nie, da sie durch dass föhnen nur kaputt gehen.
Wenn ich eine Kur machen, dann nur mir Kaffeesatz, denn einmal durchlaufen lassen ."Natürlich danach normal Waschen". Ist zwar unangenehm,aber es hilft um vorzubeugen wenn man Haarausfall hat,müsste ich auch mal wieder machen, denn seit dem ich dies nicht mehr mache, habe ich starken Haarausfall.:(

Hat eine ne Idee Strohige stellen zu glätten bzw. zu pflegen? Ist ja im Herbst/Winter ja normal.HIlft da vielleicht Honig,Ei und Quark vermischt ?

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #25
Guten Morgen

Bier mach ich nie wieder- ich hab mich den halben Tag gewundert, warum das ganze Haus nach Kot*e gestunken hat..

Haha... NIE WIEDER

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #26
Huhu,
ich würde ja mal allgemein sagen, dass es nicht viel nutzt, etwas an seiner Haarstruktur ändern zu wollen. Wer nunmal gewellte oder gelockte Haare hat wird sie nie ganz glatt bekommen, genauso wie glatthaarige nur sehr schwer Locken hinkriegen.
@Knueddi: Ich würde an deiner Stelle lieber versuchen, aus den vorhandenen Wellen und Locken eine schöne Lockenmähne zu machen. Locken sind doch sooo toll. Das viele Stylingzeug, glätten usw. macht die Haare auf Dauer kaputt...und strohiges Haar ist ja nun auch nicht das Wahre.
Ich kenne ein prima Forum zu diesem gesamten Thema....ich weiß nur nicht ob ich hier den link reinstellen darf oder ob das als Werbung gilt:eusa_think:
Wer die Seite gerne haben möchte kann mir ja eine pn schicken...oder mir hier sagen ob ich den link einfach reinstellen darf^^

glg

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #27
@ Netty: herzlich Willkommen im Club der Haarverlierer :D Ich hab auch schon gehört dass Koffein unterstützend wirken soll, hab ich aber noch nie probiert. Bei mir hat der Haarausfall nachgelassen bzw fast aufgehört seit dem ich Zinkkapseln aus der Apotheke bzw von Tetesept so spezielle Haarkapseln nehme mit Zink, Histidin, Cystein und Biotin.
Haarausfall kann durch Stress oder falsche Ernährung (also Mangel an diversen Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren) oder aber auch durch nen gesundheitliches Problem, zB durch eine nicht richtig funktionierende Schilddrüse kommen...

LG

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #28
Andie: *seufz* Diese Haare treiben einen in den Wahnsinn :mrgreen:

~Netty~: Das "strohige" Haar kenne ich nur zu gut. Man sollte die Hare nicht allzu oft waschen, denn das entzieht zum Beispiel Feuchtigkeit.

Burani: Hier meinte Andie, dass der Geruch von Bier schnell verfliegt :mrgreen:

Felomina: Ich würde die Seite lieber per PN schiken ;)

Emblazoned: Genau richtig. Am besten mal vom Artzt durchcheken lassen ;)

Chanti

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #29
ich hab mal gelesen das Vollkornbrot gut ist bei dünnem/sprödem Haar
(besser als kieselerde)
natürlich innerlich angewendet ^^

das mit dem Haarekillen kenn ich
Glätteisen und Färbemittel mit bleiche kommen mir nicht mehr auf den kopf

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #30
Jahaaa :) Natürlich vorher noch nen bisschen Geld sparen.
Es sei denn du hast nen netten HauSarzt (nicht HauTarzt) der andere Tarife hat und so lieb ist auf Kassenleistung TSH, Schildrüse, Ferritin, Zink, Östrogen und Testosteron zu checken. Ich muss mich da auch mal auf die Suche begeben. Mit diesen Werten gehst du dann zum Hautarzt und der macht dann nur noch einen sogenannten Trichoscan (kostet bei meinem so um die 80 Euro) und dann hat man hoffentlich die Lösung seiner Probleme.

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #31
Ich habe mal eine ganz andere Frage:

Ich wasche meine Haare übrigens mit den Billigsten Shampoo und der billigsten Spülung alle zwei Tage.

Also: Ich lasse meine Haare Luftrocknen. Heißt. Wasche mir die Haare, ab ins Handtuch...auch nicht ruppeln oder so...sondern klatschnass und lasse sie im Handtuch etwas antrocknen, meist lasse ich das Handtuch auf auch im Bett auf, klar es verrutscht..aber...genau jetzt das aber...wenn ich aufsteh habe ich wunderschöne Wellen in meinen Haar. Und sie sind ganz locker und wuschlig weich....

Wie kann ich es machen das die Wellen den ganzen Tag über bleiben? Ich käme mir die Haare dann auch nicht, dann sind die Wellen ja weg. Ich habe so Naturlocken die sich aber leicht rauskämen lassen...und dann nur unten ein wenig sind wenn überhaupt.....also nichts ganzes und nichts halbes...

Wie kann ich das machen das ich meinen Wuschel- Wellen - kopf behalte ohne das sich alles aushängt nach ein paar Stunden?

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #32
Wachs oder ne Kur reinkneten? Wachs aber nur in die Spitzen.

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #33
Wachs oder ne Kur reinkneten? Wachs aber nur in die Spitzen.

mmh... sind dann aber die Spitzen nicht zu schwer und ziehen das Haar nach unten und somit auch meine Wuschel- Wellen in die Länge so das sie wieder glatt werden?

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #34
Atemnorten: Wie soll man das Brot essen oder wie :mrgreen: *doof kuk*

Emblazoned: Wachs würde ich nicht nehmen das schädigt doch das Haar wenn sie es jeden Tag macht ;)

Wussel: Wird schwierig. Ich weiß was du meinst das habe ich früher auch immer gemacht. Wie Emblazoned gesagt hatte würde Wachs oder eine Kur eventuell helfen, aber gut für das Haar wäre es auf die Dauer auch nicht.
Du könntest die Haare auf Bestimmte Lockenwickler setzten dann hast du die Wellen und die verfliegen nicht so Schnell.

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #35
erst kämmen und danach mit einer sprühflasche ansprühen und nach oben kneten, das klappt bei mir gut (das mit dem rauskämmen hab ich nämlich auch)

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #36
kA ich kenn mich ja mit Lockenpflege nich aus hab ich erwähnt, das Wachs macht meine Friseurin immer rein bei Leuten mit Locken oder Dauerwelle.

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #37
Meine Mutter hat auch eine Dauerwelle (relativ Dünnes haar) die knetet sich immer haargel rein.

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #38
also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich beschreibe gerade mal meine "haarsituation":
also, meine gaaanze familie hat dunkelbraune bis schwarze korkenzieherlocken.
und wie sehe ich aus?
dunkelblonde bis hellbraune glatte haare.
na toll, ich liebe nämlich locken :(

bin gerade aber trotzdem zufrieden mit meinen haaren.
ich habe ca. kinnlange haare, also nen bob :D
aber keinen so krassen^^
ich benutze guhl shampoo.
das ist ein konzentrat, also muss man nur wenig davon benutzen.
ist auch sehr sanft.
schneidet zwar in den tests total schlecht ab, aber mir hilfts :)
ich habe eigentlich nie splis, einmal habe ich einen lockenstab benutzt, danach 10cm haare abschneiden dürfen.
:S
das heißt glätteisen und lockensab kommen bei mir sowieso nie in frage.
ich habe es als ich noch längere haare hin und wieder mit papilotten probiert.
aber das hat so lange gedauert :roll:
ich habe nicht besonders dicke haare, kann aber fast alles mit ihnen anstellen.
ich lasse meine haare nie lufttrocken.
die sehen einfach bekloppt aus, denn wenn ich sie nicht auf eine spezzielle art und weise föhne biegen sich meine spitzen so nach außen...
ich wasche sie jeden zweiten tag morgens vor der schule und föhne sie dann auch.

mein geheimtipp:
ich benutze weder kuren noch sonst irgendwas, aber ich nehme täglich nahrungsmittelergänzungen zu mir, eine kapsel mit biotin und kieselerde und zwei so tabletten mit magnesium.
das ist auch toll für die nägel.

und mein stylingtip:
für alle die gerne mehr volumen hätten oder ein gut haltendes gel oder haaspray:
die stylingserie von dm!
das heißt "trend it up". die machen haargel, -spray, lockenmuß, glättungsmuß etc.
alles was das haar begehrt!
und ist auch noch billig.
nur muss man sich danach immer die hände waschen denn das zeug klebt ziemlich (vor allem das gel xD). wenn man sich arg viel davon in die haare schmiert sollte man sie sich abends auch waschen.

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #39
Toniapril: Man kriegt irgendwie nie so richtig was man sich wünscht :mrgreen:
Glätteisen und Lockenwickler rate ich auf die Dauer auch ab, denn das schädigt den Haaren. Du könntest dir eine spezielle Dauerwelle verpassen lassen ?!

Chanti

• "Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön" Beitrag #40
neeee, ich zwinge meine haare einfach sich von selbst zu locken, irgendwann geben sie schon nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Ich hab die Haare schön,ich hab die Haare schön"

Oben