Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, joah, die lassen die Wölfe halt ihr Ding machen. Erst wenn es gar nicht mehr geht, werden sie aus dem Rudel genommen. Das Omega-Tier hatte...
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #701
Hi,

joah, die lassen die Wölfe halt ihr Ding machen. Erst wenn es gar nicht mehr geht, werden sie aus dem Rudel genommen. Das Omega-Tier hatte bei unserem Besuch eine Wunde am Schwanzansatz, nicht eitrig oder so aber halt wie ein Biß.

Und hören kann das Wölfchen ja auch mit abgekauten Ohren, das ist ja nur die Spitze. Wahrscheinlich hat er mal Prügel bezogen. Im Bärengehege leben zwei Wölfe, die nicht mehr im Rudel geduldet wurden. Und die haben sich mit den Bären arangiert und können jetzt in RUhe leben. So wird es zumindest auf der Homepage des Wildparks und auf persönliche Nachfragen erklärt

LG Demona

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #702
Hallo ihr Lieben!

Ich war heute völlig überrascht als mein Bruder mich fragte, was das für eine Raupe wäre. Omg! Ein seltenes Exemplar. Das erste mal bei uns im Garten.
Es ist so wunderschön und dieses Erlebnis möchte ich mit euch teilen.

Hierbei handelt es sich um die Raupe eines Ligusterschwärmers (Sphinx Ligustri), der normal gar nicht in unsere Gegend gehört. :060:

ligusterschwärmer 8.2013.jpg

raupe ligusterschwärmer 8.2013-1.jpg

raupe sphinx ligustri 8.2013.jpg

ganz liebe Grüße, Cheraky

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #703
Hi,

die sieht ja riesig aus. :shock: Habe gerade mal auf Wikipedia nachgelesen, 90 - 100 mm. das IST riesig. Aber ein sehr schönes Tier, danke, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst.

Ich habe, mal wieder, fast nur Federvieh:

STockente beim kratzen:

15640360gy.jpg

Flügel strecken:

15640362ni.jpg

Und mal zwei Jungenten von diesem Jahr, so halb und halb im Gefieder

15640364oj.jpg

Von gestern ist dieses Böckchen. Er hat uns gesehen und ist dann ganz gechillt in den Wald weiter gelaufen. Wir waren auch weit genug weg.

15640375wg.jpg

Lg demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #704
Vielen Dank, demona. Ja, es ist echt riesig und sie ist ziemlich schnell. Sie hatte eben ein Blatt gefressen und das sah so süß aus.

blatt om nom nom.jpg

ps. deine Entchen sind doch auch voll knuffig und ihr macht alle immer so schöne Bilder :)

LG, Cheraky

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #705
Der Feind ist mitten unter uns :

_DSC7342_zps19c4f6c2.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #706
Uhii Nienor, schickes Foto :) Hast du danach die Fliegenklatsche benutzt? :D

LG

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #707
Ist zwar kein soooo schönes Foto, aber ich zeigs trotzdem mal^^

Mich würde mal interessieren, was das für ein hübscher Nachtfalter war, der sich gestern im Bad meines Freundes verirrt hatte. Die Flügel sind milchig durchsichtig und haben silbern geschimmert.

Jemand ne Idee?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #708
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #709
Jaaa, das ist er!:D Danke für die Aufklärung

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #710
Hier mal ein paar aktuelle aus dem Urlaub auf Fuerteventura:
Tierparkfotos:
da kuckt der Affe:
Affeguck300.jpg

Uhu:
Uhu300.jpg

Adler (wer kann mir sagen, welcher das ist?)
adler300.jpg

gefangen!
gefangen300.jpg

wieder gas geben....
gasgeben300.jpg

und ab dafür....
abdafür300.jpg

....hmmmm mehr kommen im nächsten thread

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #711
Schöne Fotos:)

Ist kein Adler sondern ein Blaubussard ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #712
hier kommt der Geier
geierflug300.jpg

da isser schon.....
Geierlandung300.jpg

jetzt ein paar "echte wildtiere" - ohne park

wilder kanarienvogel???
Kanari300.jpg

Rabe, sehr zahm, aber wild
Rabe300.jpg

die sind hier überall - ganz echt wild
Hörnchen300.jpg

wir sind gerettet! eine karawane!
karavane300.jpg

der beste überhaupt-----der war aber natürlich nicht wild- der war "parkbewohner"
relaxing papagai.jpg

Conny

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #713
Der "Kanarieren" Vogel sieht mir mehr aus wie eine Lerche bin mir aber nicht sicher was für eine

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #714
Hallo,

ich hab mir auch gedacht, dass er ja viel zu "schlank" ist und der Schnabel zu spitz- aber ich hab keine Ahnung was auf den Kanaren noch so rumfliegt- in Fuerte ist es wild sowieso nicht viel......gibt ja praktishc keine Bäume oder Pflanzen.....

Conny

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #716
Hi,

Ich mal wieder mit was fedrigem.

Einmal ne seltsam gefärbte Stockente.

15704029bb.jpg

Und ein Kormoran. (Sollte es keiner sein, bitte Bescheid sagen aber ich bin mir sehr sicher)

Einmal nach links

15704023ak.jpg

einmal nach rechts

15704026vk.jpg

Was guckst du?

15704028vm.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #717
Hast die ja heute seltsame Models gesucht:D trotzdem schöne Bilder

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #718
Huhu demona,

ja es ist eine Stockente :) Nur eben ein Hybrid. Da ist wohl bei der Mama was fehlgeschaltet gewesen. Sie hat sich wohl mit einer Hausente gepaart oder was auch möglich wäre solche weißen Hochbrutenten, die öfters mal ausgesetzt werden (vom Jäger oder so). Es gibt immer mal wieder solche Fehlfarben bei den Stockenten.
Dafür aber wirklich voll süß.

LG, Cheraky

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #719
Hi,

ja, süß ist sie aber sie fällt halt voll auf in der Gruppe. Alle braun, nur sie ist so hell. Etwas weiter unten am Fluß leben vier weiße Enten, jetzt weis ich nicht was genau das für welche sind. Ich mach bei GElegenheit mal Fotos von.

Heute bin ich besonders stolz auf mein zweites Insekt, erst die Bienchen und heute mal ein Schmetterling. Sonst halten die bei mir nie still oder ich habe eine Hundenase auf dem Bild statt eines Schmetterlings. :roll:

Ich tippe auf einen großen Kohlweißling, lasse mich aber gerne belehren:

15714616qg.jpg

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #720
So, von uns gibt es jetzt ein paar Libellen =)

9675134744_205bfbb186_z.jpg

9675135930_380fbf043e_z.jpg

9671914261_ee847e77c8_z.jpg

9671918807_07f9043fcd_z.jpg

9671917709_2cae6509fd_z.jpg

9675153734_a873d82801_z.jpg

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben