Beurteilung Käfig

Diskutiere Beurteilung Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hiho, derzeit ist mein Teddyhamster in einem umgebauten Aquarium untergebracht. Maße sind 80 x 35 x 40, zu klein für einen Teddyhamster. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beurteilung Käfig Beitrag #1
Sarasay

Sarasay

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

derzeit ist mein Teddyhamster in einem umgebauten Aquarium untergebracht. Maße sind 80 x 35 x 40, zu klein für einen Teddyhamster. Daher riskiere ich lieber den Ärger von meinem Vater (er hat das Aquarium extra für mich umgebaut) und möchte einen neuen kaufen.

Auf ebay habe ich diesen hier gesehen:

Maße sind 115 x 60,5 x 57,5 cm.

Was würdet ihr zu dem Käfig sagen? Die Größe müsste ja jetzt eigentlich stimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beurteilung Käfig Beitrag #2
Schön, dass du dich so für deinen Hamster einsetzt.
Hier in diesem Forum gibt es zu diesem Käfig schon viele Threads, die sind hier auch nochmal aufgelistet:

Ich selber sehe Vor- und Nachteile in diesem Käfig, aber du kannst dir das hier alles ja mal durchlesen.
Oder wäre so einer nicht etwas für dich? .

• Beurteilung Käfig Beitrag #3
Ich finde den Käfig schön den du raus gesuch hast, Sarasay.

• Beurteilung Käfig Beitrag #4
hi,
also ich ab denn käfig vom xxl heimtiercenter. ich bin shr zufrieden, nur ist der käfig etwas wackelig,aber wie gesagt, er erfüllt die maße und das preis-leistungs verhältnis stimmt.;)
lg

• Beurteilung Käfig Beitrag #5
Hallo,

der XXL-Käfig ist mir zu klein. Den Holzkäfig habe ich selber. Je länger ich ihn habe, desto unzufriedener bin ich mit ihm...
Ich schwöre inzwischen total auf Eigenbau. Da kann man genau die Maße nutzen, die einem zur Verfügung stehen. Außerdem sieht es wesentlich besser aus als so ein Käfig...

Gruß

• Beurteilung Käfig Beitrag #6
ich habe auch den käfig von xxl für meine kleine Hybrid Dame

Wackelig, okay weil er zusammenklappbar ist, aber man braucht nur mit einer großen Rohrzange die seitenösen, da wo man die vorderseiten einhängt, zusammenkneifen und schon ist das wackelige vorbei.

Spätestens wenn Etagen drin sind, ist er seht stabil.

Ich bin sehr zufrieden damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beurteilung Käfig

Beurteilung Käfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Neuer Käfig :D: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Käfig für meine Kleine. Das Terra, mit dem ich sie übernommen habe ist nämlich...
Größerer Käfig?: Hey Leute ich hab (mal wieder) ne Frage: Mein Teddyhamster Elvis wohnt im Moment in einem umgebauten Aquarium (1,20m x 0,45m x 0,5m LxBxH) mit...
Es wird ein großer Käfig: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meinen Plan für meinen Degu Käfig presentieren. Erstmal, ich habe seit einer Woche 3...
Welches Tier?: Hallo an alle. Erst mal, nein ich möchte nicht das ihr mir sagt welches Tier am besten für mich ist und welches ich mir anschaffen soll. Da...
Oben