Puh, also mir wären weder Sonne noch Föhn sicher genug. Ich glaub, ich würde sie kürzen und in den Ofen legen. Kannst sie ja danach mit ein paar Schräubchen wieder zusammenfügen =)
Mein Kratzbaum ist da!! *freu*
Hier die ersten Bilder:
Einmal nach dem Aufbau:
Hab rechts in der Mitte die Platte mit dem Loch anders gemacht, als sie gehört, so fand ich sie irgendwie besser. =)
Und dann mit meiner idiotensicheren Begehbarkeitsmaßnahme :mrgreen:
Und hier nochmal im Detail:
Ganz unten. Da hab ich vorerst einfach Karons stehen, später soll unter das Loch diese
Treppe.
Dann auf die nächste Ebene (das ist jetzt die rechts, die ich anders eingebaut hab, von unten) ein Kletterseil - oder natürlich der Weg über die Hängematte und dort durchs Loch
Und dann, von der Fensterbank (die man von den mittleren Ebenen erreicht) eine Rampe hoch zum Ausguck und ein Stab mit Kokosseil zum Rollenspieldings
Ich bin mal gespannt, ob sie den Kletterstab benutzen, darauf müssten sie ja vom Kuschelbettchen oder von der Rampe klettern. Sie kennen ihn schon aus dem alten Auslauf, da war er recht beliebt. Mal sehen.
Jetzt fehlt nurnoch eine Absturzsicherung unter den höchsten Etagen =)
Vorerst bleibt der Teil des Raumes aber weiterhin abgesperrt, der Kratzbaum kann erst in Betrieb genommen werden, wenn die Milben weg sind. *seufz*