Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Haha das Bild mit Tacka auf dem sie springt und ihr die Ente ins Gesicht schlaegt, da hat sie die Ente doch ein bissel falsch gehalten.;)
Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.341
F
Fin_chen87
Punkte Reaktionen
0
Haha das Bild mit Tacka auf dem sie springt und ihr die Ente ins Gesicht schlaegt, da hat sie die Ente doch ein bissel falsch gehalten.
Aber wieder soo tolle Bilder, ich mag die Springbilder auch sehr.^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.342
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Super schöne Bilder
Tobi nimmt seinen Ball auch zu gerne mal mit ins Wasser
Ich hoffe der Vogel erholt sich ganz schnell wieder und ihr versorgt ihn gut :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.343
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
ui, schöne springbilder
armes Vögelchen ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.344
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Armer armer Vogel, aber er schafft es ganz bestimmt!
Die Spring- und Tobebilder, sind wirklich immer die Besten
Mein Favorit:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.345
Finou
Punkte Reaktionen
0
Ach, Frau Dr. Pepsi wird das Vögelchen sicher wieder hin bekommen :mrgreen:
Richtig schön ist auch die Verschmutzungsentwicklung vom Vögelchen zu sehen von strahlend gelb-orange zu tarnfarben .
Gute Besserung!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.346
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
schöne Bilder von deinem klasse Duo!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.347
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Deine Bildergeschichten sind echt der hammer!
ich liebe sie! :049:
Außerdem sind sie super zu lesen!
immer mehr davon!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.348
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh ich hoffe, der Vogel wird den hündischen Spaß überleben....
Tolle Bilder, wie immer. Freu michs chon auf die Fortsetzung.^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.349
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Ne! Der überlebts nicht! Tacka-Zähne überlebt man nicht... Nein, nein, nein... Und wenn, dann wird er sein Leben lang behindert sein, nie mehr fliegen können. Das ist kein Leben für so ein Tierchen. Nein, nein... :mrgreen: :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.350
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*blub* ...das arme Vöglein wird wohl für immer einen Schaden davon tragen.
Die tiefe Wunde im Halsbereich hat leider auch die Lunge erwischt und es fällt dem Vöglein etwas schwerer zu atmen als früher...
Aber es lebt noch und bekommt einen Platz hier im Pflegeheim. ..doch ich denke nicht, dass es den Sommer überleben wird.
Doch bis dahin genießt es sein Leben so gut es geht mit anderen pflegebedürftigen Hundspielsachen. ;D ^^
--
Ähm... Gut... Ich weiß... Ich bin hier in der Hundeecke...
Aber irgendwie habe ich es in letzter Zeit tatsächlich geschafft auch von den anderen Tieren ein paar mehr Bilder zu machen.
Aber ob die hier in der Ecke überhaupt so erwünscht sind?! Hm...
Dieses Mal hätte ich also 'nur' Fische und einen der Geckos und das nächste Mal sind dann wieder recht viele Pferde-Bilder dabei. Aber beim nächsten Mal tauchen zumindest auch die Hunde wieder auf! ^^
Aber gut... Jetzt müsst ihr mal schnell durch diese Tiere hier durch.
Aquariumdeko...
Die Fische gehören ja nicht mal direkt zu mir..
..sondern in erster Linie zu meiner Mutter..
..oder sagen wir zum 'Haushalt'.
Ich füttere die Tiere alle. (*diese Arbeit lieb*)
Und meine Mutter macht die Wasserwechsel, etc.
Richtet das Aquarium immer ein..
Na ja.. Und es steht halt im Wohnzimmer rum.
So viel also dazu... ><
Die beiden Geckos leben 2 Meter neben meinem Bettchen! ^^
Aber Fotos bekomme ich irgendwie immer nur von Diemon hin.
Der ist da wesentlich mutiger und rennt nicht gleich ins nächste Versteck, wenn ich mit der Kamera näher komme..
Phobie dagegen ist ein Monster, was ich eher selten und aus nem 2 Meter-Abstand zu Gesicht bekomme.
Also deswegen mal wieder nur Fotos von Diemon.
..mit seiner alten Kriegsverletzung.. ><
Also ja... <3 ...es ist schon ein krasser Unterschied, wie wenig Angst der eine vor mir hat und wie wenig der andere.
Nun denn... Heute schreibe ich irgendwie unspannendes Zeugs..
Und da war auch Diemon wieder versteckt...
Was bleibt waren ein paar Steine auf der Fensterbank..
Ja... Und noch ein paar Tage und die neue Küche kommt endlich und dann ist hoffentlich auch bald mal wieder das Chaos im Haus weg...
So, sah es noch letzte Woche dort aus:
Aber gut... Enden wir mit ein paar schöneren Buchstaben als mein Geschreibsel.
--------------------------
NEIN - Wir enden natürlich nicht.
Wenn schon keine Fotos von den Hunden kamen, will ich doch wenigstens von unseren letzten Tagen ein bisschen schreiben.
Samstag:
*woar* Das war zum Teil nicht mein Tag gewesen. ><
Vormittags war ich mit unseren Prüflingen und zwei anderen Trainern in der Stadt. Waren zwei andere Trainer, weil die anderen mit denen ich da sonst bin krank waren... ..na ja.. Das Ganze lief irgendwie nicht so, bzw. fühlte ich mich ziemlich fehl am Platz.
*wäh* ...und dann amüsierten sich 2-3 andere auch noch über Pepsi's Friseur. Also die meinten das nicht böse oder so... ...aber ach... Ich habs falsch aufgenommen und nichts gesagt und mich dann unnötiger Weise drüber geärgert, dass behauptet wurde, Pepsi sähe aus als wäre sie in einer Steckdose gelandet.
Dabei stimmt das zum Teil ja auch... aber ach... war nicht mein Tag.. Habs falsch aufgenommen.
Und ach... Ich hasse es, wenn ich mich so leicht von anderen beeinflussen lasse. -.-
Zumindest werde ich Pepsi sobald ich mal die Zeit habe, das wuschelige Fell mal wieder wegtrimmen, damit sie auch wieder 'vernünftig' und dazu auch gleich ein paar Jahre jünger ausschaut. *vorgenommen hab*
Muss mal sehen, dass ich dann Vorher-Nachher-Bilder mache! *g*
Und Tacka? Die schien an dem Tag wohl irgendwelche Aufputsch-Mittel in die Nase bekommen zu haben. ;p
In der Stadt humpelte sie teilweise fröhlich vor sich hin, weil sie meinte dadurch ihr Leckerlie zu bekommen. (Tja - das kommt dabei raus, wenn man dem Hund als Trick das Humpeln beibringt. ><)
Dann hat sie auf dem Trainer-Spaziergang so ziemlich jeden Hund 'genervt' und versucht zum Rennen zu bewegen. Aber echt - ...erst tänzelte sie um ihren großen Terrier-Freund umher und forderte den ständig auf, dann entdeckte sie ihren Dackelfreund und stürzte sich wild drauf. Zwischendurch wurde der jüngere Schäferrüde gejagt und getritzt, wenn der sich mal etwas schneller bewegte, auch beim Rotti-Mix versuchte sie ihr Glück, dem Husky-Mix wurde zwischendurch auch kurz umgarnt und die Nase in dessen Ohren gesteckt. Und wenn die Border-Hündin hinter dem Ball herrannte, rannte Tacka gleich mit und dachte, der Hund würde sie wenigstens beachten.
Letzen Endes ging es für sie von einem zum anderen und wie es so oft war beachtete sie keiner, weil entweder mit Kläffer-Aufforderungen nervte oder wie ne Wilde drauf zu stürmte und ach...
Bei einem kleinen Spaziergang danach hat sie dann selbe Spielchen mit ner Setter-Hündin gemacht. ...diese hat sich auch nicht die Bohne für die kläffende wilde Tacka interessiert und ist nur ihrem Ball hinterher und wenn Tacka ihr auf dem Rückweg den Weg abschnitt machte sie nen Bogen oder wollte Tacka ne Ansage erteilen.
Und ja... Ah... Ich habs Tacka glatt gegönnt... Die Setter-Hündin hat es dann wirklich mal geschafft und Tacka erklären können, dass ihr Verhalten so nicht tollerierbar ist und verdammt nerven kann. :silence:
Also nein - Die ganze Zeit macht Tacka so was nun auch nicht. Nur immer wieder zwischendurch macht sie so eine Mischung aus Spielen, Hüten, Jagen und Rumzicken. ><
Nun ja... Der Rest des Tages war dann unauffällig.
Mit den Welpen war es ganz schön. 3 Neulinge, wo ich auf die Fortschritte gespannt bin, die sie bis nächsten Samstag machen.
Die Prüfungsgruppe... ja... War an dem Tag auch nicht ganz 'meins'.
Dafür lief dann später das Training mit Pepsi und mit Tacka sehr gut. :]
Boar... Das wird heute etwas mehr Text.
Sorry!
Sonntag:
Der Sonntag war toll!
Mittags bin ich mit Pepsi und Tacka losmaschierte und durch den Wald und zwischen den Wiesen entlang bis zu einem der Nachbardörfer.
Unterwegs ein paar Bilder gemacht und geklickert und Suchspiele gemacht.
2 Stunden unterwegs gewesen und dann bekam ich nen Anruf, ob ich auch mit an den Strand wollen würde?
Strand? JA! Klar! ^^ Strand geht immer bei mir! ^^ *g*
So wurde ich dann abgeholt und wir maschierten noch knapp 2 Stunden am Strand entlang, wo auch noch fleißig mit Spielzeug und Futter gespielt wurde.
Nur recht viele Hunde waren Sonntag irgendwie auch da...
Bei der einen Hundebegegnung war ich aber mega-stolz auf Tacka... So ein Wolfshound-Mix ist hinter uns her und war nen Zentimeter hinter Tacka die sich brav auf das Futter vor ihrer Schnauze konzentrierte und weiter Fuß ging.
Ein anderes Mal hatte ich Tacka im Fuß und wollte sie grade wieder frei geben als der Goldi unbemerkt auf einmal hinter uns war. (ne Sekunde vorher hatte ich den noch bei seinen Besitzern gesehen..) ..naja, da ist Tacka dann natürlich sofort auf den Absatz kehrt und erst mal den Goldi verjagt. :roll:
Montag
Ja, der Montag war eher langweilig, weil ich mit half die Küche zu tapezieren, was arg lange dauerte. ><
Danach ging es dann nur eine Stunde mit etwas Futtersuche durch das Dorf und die Wiesen und ne halbe Stunde später war ich noch mal ne Stunde unterwegs.
Dienstag
Eigentlich wäre ich erst jetzt ungefähr wieder zu Hause... Aber zum Glück ist der Gruppenabend vom Hundeplatz ausgefallen. (Diese Gruppenabende sind nicht mein Ding. ><)
Nun ja... Morgens um 8 Uhr waren wir schon unterwegs. Mit dem Auto zum TÜV und in der Zwischenzeit 2 Stunden spazieren gegangen. Danach ging es einkaufen, Sachen auspacken und kurze Pause.
Um 15 Uhr traf ich mich dann mit Bingolo und Haustierbande und ihren Hunden am Strand und wir gingen noch mal 2 Stunden spazieren.
Ja, ja... Zwischendurch gab es sogar leichte Spielansätze zwischen Tacka und Tobi, aber dem wurde Tacka zwischendurch auch etwas zu wild. Brandy und Tacka... Ja... *poing* ...die beiden sind eh immer seltsam zusammen. ;D
Pepsi tapste fleißig nebenher und war zwischendurch sogar auch mal ein paar Meter von mir entfernt! :]
So... Dann einmal tanken und weiter ging es zum Hundeplatz.
1/2 Stunde klickerte ich noch mit Tacka und Pepsi und dann gab es eine Stunde Trickdogging-Training für unsere neue Gruppe.
*wah* ...irgendwie sind wir zu schnell und ich muss mir was überlegen, um die Zeit auszudehnen. ><
ABER ... ah... Ich hab mich so gefreut, dass die eine Hündin in dieser Woche schon so viel besser mitmachte. :] ...und ebenso, dass in dieser Woche auch noch mehr Leute waren. =)
Aber gut... Nun muss ich mir immer noch einen Text für die neue Homepage überlegen und mir wurde aufgetragen, dass ich doch mal 2-3 Videos raussuche mit 'einfachen' Tricks, die ich mit meinen beiden mache... (Wie soll ich mich denn da entscheiden??)
Doch ich bin froh, dass wir zumindest jemand haben, der die Homepage verwalten will.
Ja... Und nun?
Mittwoch
Der Tag wird auch noch lustig... Also nicht für mich. Ich muss ja den ganzen Tag arbeiten.
Aber meine Mutter hat Urlaub und will die Hunde hüten.
Ich habe sie schon mal drauf vorbereitet, dass sie Pepsi gar nicht groß rufen braucht, sondern dafür dann lieber klatschend in die Hocke geht oder mit Futter rumwedelt und dass sie bei Tacka immer eine freundliche Stimme behalten muss.
Ah... Hatte ich erwähnt, dass ich immer so meine bedenke habe, wenn da jemand anders (auch nur kurz) auf meine Hunde aufpasst?!
Egal...
Genug gelabert, stimmts?!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.351
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
hui, soviel Text... Das war nun also meine "Gute-Nacht-Geschichte". Ne, nicht weil es langweilig war, aber weil ich eigentlich ins Bett wollte, da ich morgen gaaaanz früh raus wollte (um den Sonnenaufgang zu knipsen---bin ja gespannt, ob das was wird... :eusa_think und nun aber dennoch den Text von Dir noch lesen wollte.
Tja, Du hast ein volles Programm. Da wirds Dir nicht langweilig. Ich geniesse mehr die Ruhe, wenn ich mit den Hunden alleine unterwegs bin.
Für morgen, das wird schon klappen, Deine Mutter kennt Deine beiden Hunde ja, Ihr wohnt ja doch alle zusammen. Also, passt schon.
Die Bilder sind übrigens toll, vorallem natürlich die Steiiiiiinnneeeeeeeee! :mrgreen:
Aber hey, wo bleiben die Bilder vom Treffen mit Haustierband und Bingolo?! "schimpf". :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.352
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Ach... ich bin so oft und so viel alleine mit den Hunden unterwegs.
Im Grunde genommen ist das ja nur 4-5 Mal im Monat, dass wir mit anderen Hunden gehen.
Volles Programm passt aber trotzdem. Und ja - Ruhe ist trotzdem gut! ;D ^^
Meine Mutter und die Hunde? Klar kennen die sich... Aber so ne enge Bindung besteht da trotzdem nicht.
Mit Pepsi wär das nicht das Problem, wenn sie denn noch richtig hören könnte. Aber ich schätze das Hörvermögen nur noch auf 10-20% ein... Mehr hört sie leider nicht mehr. :/
Und Tacka ist manchmal einfach etwas schwieriger und meine Mutter etwas unsicher in einigen Situationen mit den Hunden.
Aber ja - dass klappt schon irgendwie! ;D
--
Bilder von dem Treffen heute? ...oh... *zugeb* ...soviele Bilder sind da nicht entstanden. Hab die paar auch noch nicht mal durchgeschaut und die sind noch in den Tiefen der Kamera versteckt. ;D
Ich denke Bingolo und Haustierbande werden die Fotos von dem Treffen dieses mal eher online bekommen als ich. ><
Aber ihr habt hier ja alle ganz viel Geduld! *g*
So... Und nun will ich auch gleich... noch mal mit den Hunden raus und dann mal etwas früher einschlafen... *hoff*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.353
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hihi, bei dir war ja was los ^^
Ich liebe die Fisch-Bilder! [SCHILD]Fische[/SCHILD]
Solange ich die Tierchen selber nicht versorgen muss, und sie nur anschauen kann, find ich die kol!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.354
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Meine Güte DD,was kannst Du schreiben,ist ja sagenhaft:clap:
Eine versteckte Schriftstellerin?
Die Bilder sind wieder grosse Klasse,wie immer.
Tacka und Pepsi sind aber auch so toll!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.355
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, wir müssen die von Bingolo nehmen, zum anschauen :uups:
Die wenigsten von mir sind etwas geworden und so viele sind das auch nicht :silence:
Das Treffen war aber gut gestern
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.356
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ja... Irgendwie haben Fische immer eine recht entspannende und beruhigende Wirkung. Und mitunter ist es im Aquarium dann spannender als im TV. ^^
Na ja... Der Fischbestand ist noch nicht ideal, aber das wird schrittweise verbessert und die Brokatbarbe bekommt ihr Gnadenbrot. Zum Glück konnte sie sich den Kolombianern anschließen. Aber ist natürlich trotzdem doof, dass die ganz alleine ist.
Na ja...
Fische...
Ich gabs ja zu - die sind nicht meine Welt und auch Geckos wird es bei mir nach den beiden keine mehr geben.
Die Hunde reichen mir im Grunde genommen völlig. Okay... Pferdchen ist auch toll und dann die Kaninchen und die Kanarienvögel... *blub*
Das Schreiben... Ja... Hm...
Ich schreibe ja gar nicht wirklich sondern lasse nur die Hände tippen, was da grade durch meinen Kopf geht und wenn die Hände sich beeilen kommen sie auch bei meinem Kopf-Chaos mit. ;]
Aber gut, dadurch dass ich (wie man merkt) auch den größten Mist mitunter aufschreibe, werden es dann immer mehr Buchstaben und ich komme nicht zum Punkt und blubber weiter und weiter...
Haustierbande - ach - wir widerholen so ein Treffen ja sicherlich noch und dann haben wir auch irgendwann schöneres Wetter und mehr Lust und Zeit für bessere Bilder.
Meine folgen dann irgendwann demnächst...
--
Ja... Und nun?
Nun mache ich noch einen kurzen (*haha*) Anfang mit der nächsten Bilderserie..
Mit den Kommentaren halte ich mich jetzt auch mal etwas zurück, weil mein Kopf grade noch nicht so 'da' ist... ;]
Warnhinweis: Bitte nicht einfach so Hund + Pferd zusammen lassen, weil jeder Hund und jedes Pferd anders reagieren kann und es sowohl für den Hund als auch für das Pferd schlimm enden könnte.
--
JA - Ich habs auch mal geschafft beim Stall Fotos zu machen...
Im Moment ist alles recht matschig... *seufz*
Sus(h)i mit dem Jährling und Pepsi:
Blick Richtung Sus(h)i&Co.-Unterkunft und 'Ausgang':
Blick Richtung anderer Stall und andere Plätze:
Und hier noch mal der Ponyfreund und die Boxen bei Sus(h)i:
Im Moment teilt sie sich also den Offenstall mit dem Jungspund und dem Giftzwerg-Pony und freut sich daran, dass sie bei den beiden der 'Boss' sein darf. :roll:
So... Aber wir sind dann ja los und machten mal wieder nen Zwischenstop auf der Weide...
Ähm... Wo wir eigentlich nicht rauf gesollt hätten, weil sie die grade gedüngt hatten und so richtig lecker dreckig war und auch roch!
Aber gut... Egal... >< Sollen Hunde und Pferd halt etwas stinken. ><
Erst mal wälzen..
Der Platz war aber nicht so schön gewesen..
Hier war es dann viel besser zum wälzen..
Und auch dreckiger.. *lol*
Na und was macht man nach dem wälzen?
Richtig! Ordentlich sich seines Lebens freuen und wilde Sau spielen..
Rodeo-Pferd
ACHTUNG!
Bitte alle 5 Schritte vom PC zurück treten!!
Und weil es so schön ist gleich noch mal:
Ja - wir sind alle etwas Bluna!
Auf die Bremse treten.
Und weiter gings...
Na? Haben wir uns schon etwas beruhigt?
Was? So nah willste an der Kamera vorbei?
Am Rand wurde dann etwas hoch- und runter gerannt...
Und ja - sie ist wirklich schnell, wenn sie will. :]
Pause?
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.357
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Nix mit Pause!
Doch eine Pause?
Nein - keine Pause.
Und Tacka meint auch, dass es für eine Pause noch zu früh ist.
Die dicke Mähne... ^^
Mit Tacka laufen..
Als ob es nichts anderes als das Rennen für die beiden geben würde..
Na gut - Für Fressen lassen beide dann alles stehn und liegen.
Oder tun zumindest kurz so als ob.
An irgendeine Pferderasse erinnert sie mich hier auch...
Aber ihr denkt doch nicht etwa, dass mir die Rasse jetzt einfällt?! *seufz*
Bitte schön in die Kamera schauen!
Nur fliegen ist schöner als diese Geschwindigkeit.. ^^
Prima-Ballerina
Und hier kommt wieder das Pony in ihr durch...
*blub*
Schön die Nase in den Wind strecken..
Und dann eine Runde futtern.
Hey! Schau! Wir können auch zusammen laufen.
Aber gut... Mehr von den Hunden und dem Pferd dann später am Tag oder morgen...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.358
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fliegende buckelnde pferde *_* huiiii
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.359
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
wieder mal Sus(h)i in Action Bilder, cool.
Ja, mich erinnert sie auf besagtem Bild auch an eine spezielle Rasse, aber keine Ahnung, ob wir die gleiche meinen und keine Ahnung, welche ich meine... (klingt logisch, oder? :silence
Und ja, wenn ich Deine Bilder anschaue, denke ich schon auch, dass Du öfter alleine unterwegs bist. Wenn ich aber Dein Programm lese----puh, das wär nichts für mich. :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #3.360
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaaaa Sushiiii!
Das ist mein Lieblingsbild:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Und zu dem Rassebild.... hmmm.... Trakener, Lipizaner (ja, auch wenn sie weiß sind, aber die laufen oft so, glaub ich) oder ein knutsciges Kaltblut? Wären meine Vorschläge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)