Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause

Diskutiere Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Kim ist eine Schäferhund-Husky-Mix Hündin, geb. Anfang März 2009, verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Sie ist absolut kinderlieb, ist...
  • Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause Beitrag #1
szimmermann

szimmermann

Kim ist eine Schäferhund-Husky-Mix Hündin, geb. Anfang März 2009, verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Sie ist absolut kinderlieb, ist alterstypisch verspielt und super klug.
Kim ist eine Schmusekatze, die immer gefordert und gefördert werden will.
Sie liebt Rassetypisch das kalte Wetter und den Schnee und würde gern den ganzen Tag draussen toben und rennen.
Kim ist natürlich gechipt, geimpft und kastriert.
Sie wurde als Welpe in Spanien auf der Strasse ausgesetzt. Glücklicherweise fanden Tierschützer sie und nahmen sie mit. Seit September wohnt Kim auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Sie sucht eine sportliche Familie mit standfesten Kindern so ab 10 Jahren. Gern kann Kim zu einem vorhanden Hund.
Sie wird natürlich nur mit VK, Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

• Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause Beitrag #2
fotos wären gut :)

• Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause Beitrag #3
Sry, vergessen :eusa_doh:

Anhänge

• Kim.jpg
    Kim.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 166
  • Kim1.jpg
    Kim1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 164
  • Kim2.jpg
    Kim2.jpg
    170 KB · Aufrufe: 164
  • Kim3.jpg
    Kim3.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 164
  • Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause Beitrag #4
nach oben schieb:024::024:

• Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause Beitrag #5
Hallo
mein freund schaut sich im moment nach einem hund um

ich kann für ihn schon mal eine sehr wichtige frage stellen

kann die süsse denn auch alleine bleiben und wenn für wie lange?
da er schon berufstätig ist wäre es wichtig zu wissen.

um sport spiel und spass brauch man sich keine sorgen machen
und meine cora würde sich riesig freuen.

• Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause Beitrag #6
ohh die ist ja süss, hoffe sie findet schnell ein GUTES Zuhause.;)

Thema:

Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause

Kim - Schäferhund-Husky-Mix sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Soles (geb. ca. 03/2008, wk, ca. 64cm): Soles – liebevoll und unkompliziert! Soles ist eine Schäferhund-Mix-Hündin, die seit September 2010 im Tierheim „wohnt“, und zwar zusammen mit...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Berlin: 2 Jähriger Schäferhund/Husky Percy sucht.......: Meine Tante muss sich leider schweren Herzens von ihrem Hund trennen. Sie hat lange überlegt und wollte diesen Schritt eigentlich nicht gehen...
bei Hamburg - Powerpacket Samy (Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix, geb. Aug. 2011): Powerpacket sucht neues Zuhause Rasse: Schäferhund-Husky-Magyar Vizsla Mix Geboren am: 20.08.2011 Impfungen: Ja muss erst wieder NegstesJahr...
Oben