Schäfermix sucht dringend Endpflegestelle oder neues Zuhause!

Diskutiere Schäfermix sucht dringend Endpflegestelle oder neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Mein Lehrer hat uns diesen wunderhübschen armen Kerl vorgestellt, und mir tut er ziemlich Leid. Ich hoffe er findet jemanden der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäfermix sucht dringend Endpflegestelle oder neues Zuhause! Beitrag #1
Brini-smiley

Brini-smiley

Hallo ihr Lieben!
Mein Lehrer hat uns diesen wunderhübschen armen Kerl vorgestellt, und mir tut er ziemlich Leid. Ich hoffe er findet jemanden der sich ihm annimmmt, wäre doch schade wenn er im Tierheim sterben muss.
Hier der Link:

• Schäfermix sucht dringend Endpflegestelle oder neues Zuhause! Beitrag #2
will denn niemand diesen süßen kerl haben? bitte verbreitet den link weiter, denn es wäre so schade wenn er im Tierheim stirbt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäfermix sucht dringend Endpflegestelle oder neues Zuhause!

Schäfermix sucht dringend Endpflegestelle oder neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
83059 Kolbermoor - Kaninchen Toni (mk, geb.ca.2010/2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, die Kaninchenhilfe Deutschland hilft einem Tierheim bei der Vermittlung ihrer Kaninchen. Emil ist also kein...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Podenco aus dem Tierheim Buchholz sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle: Hallo, ich wende mich an alle, die sich vorstellen können, einem Podenco-Mix aus dem Tierheim buchholz ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Oben