Kleintier/Vogel-Käfig

Diskutiere Kleintier/Vogel-Käfig im Archiv Forum im Bereich Community; nocheinmal versuche ich hier meinen ferplast käfig zu verkaufen! die maße sind: etwa (87/46/75) preis: 45 Euro Abholung wäre mir lieber Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #1
dackelchen

dackelchen

Punkte Reaktionen
0
nocheinmal versuche ich hier meinen ferplast käfig zu verkaufen!

die maße sind: etwa (87/46/75)
preis: 45 Euro
Abholung wäre mir lieber Versand jedoch möglich!

und noch einmal ein paar bilder:

attachment.php

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #2
*schieb*...gar kein intresse ?!

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #3
manno wieso erst jetzt ;-) vor 2 monaten hätt ich ihn super gerne genommen jetzt hab ich nen kleineren...schade interesse hab ich schon aber wenn ich daheim mit noch nem größeren käfig ankomme werd ich erschlagen

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #4
Off-Topic
ohh ja eine diskusion die ich auch kenne...wenns nach mir geht hätten wir längst wieder besatz für den käfig aber meine eltern wollen das dann doh nicht

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #5
Ich weiß ja nicht, was die Mindestmaße für Vögel sind, aber für Kleintiere ist er zu klein. Nur für Farbis wäre er geeignet.

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #6
Wo wohnst du denn?

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #7
Für Kanarienvögel wäre er was.

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #8
standort ist südniedersachsen näheres per pn denke er wäre auch was für wellis

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #9
*schiiiiiiieb*

• Kleintier/Vogel-Käfig Beitrag #10
*kann geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleintier/Vogel-Käfig

Kleintier/Vogel-Käfig - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Oben