- Hätte ich doch nicht gebremst Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich jetzt mal bei Euch ausheulen, bin immer noch fix und fertig.
Also ich hab ja noch Urlaub und bin dann heute mittag zum Fressnapf gedüst.
Auf dem Rückweg sah ich dann an der Landstrasse hier schon so in ca. 20-30 m Entfernung eine Katze am Rand sitzen.
Ich habe sofort gebremst (zum Glück war gerade keiner hinter mir...)
Und die Mieze nutzte dann die Lücke und wollte die Strasse überqueren.
Tja, vor meinen Auto schaffte sie es noch, aber dann ist sie im Gegenverkehr genau unter einen Laster gelaufen:022::022:
Das ganze passierte genau in meiner Augenhöhe und ich habe nur noch gesehen, dass von der Katze ausser einem Klumpen Blut und Fell nichts mehr übrigblieb

Ich musste erstmal rechts ran fahren, ich stand richtig unter Schock.
Und jetzt kreisen schon den ganzen Tag solche Gedanken in meinen Kopf herum: warum habe ich nur gebremst? Was wäre passiert, wenn ich einfach weitergefahren wäre? Wäre die Katze zurückgelaufen und hätte vielleicht nicht die Strasse überqueren wollen?
Ich bin jedenfalls so unendlich traurig.
Danke für´s "Zuhören".
*Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Tiger*
ich muss mich jetzt mal bei Euch ausheulen, bin immer noch fix und fertig.
Also ich hab ja noch Urlaub und bin dann heute mittag zum Fressnapf gedüst.
Auf dem Rückweg sah ich dann an der Landstrasse hier schon so in ca. 20-30 m Entfernung eine Katze am Rand sitzen.
Ich habe sofort gebremst (zum Glück war gerade keiner hinter mir...)
Und die Mieze nutzte dann die Lücke und wollte die Strasse überqueren.
Tja, vor meinen Auto schaffte sie es noch, aber dann ist sie im Gegenverkehr genau unter einen Laster gelaufen:022::022:
Das ganze passierte genau in meiner Augenhöhe und ich habe nur noch gesehen, dass von der Katze ausser einem Klumpen Blut und Fell nichts mehr übrigblieb
Ich musste erstmal rechts ran fahren, ich stand richtig unter Schock.
Und jetzt kreisen schon den ganzen Tag solche Gedanken in meinen Kopf herum: warum habe ich nur gebremst? Was wäre passiert, wenn ich einfach weitergefahren wäre? Wäre die Katze zurückgelaufen und hätte vielleicht nicht die Strasse überqueren wollen?
Ich bin jedenfalls so unendlich traurig.
Danke für´s "Zuhören".
*Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Tiger*
Zuletzt bearbeitet: