Hätte ich doch nicht gebremst

Diskutiere Hätte ich doch nicht gebremst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Petra Das tut mir sehr leid. Wir haben mal ein Eichhörnchen überfahren, welches wie aus dem Nichts auftauchte. Das war ein furchtbares Erlebnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hätte ich doch nicht gebremst Beitrag #21
@Petra Das tut mir sehr leid. Wir haben mal ein Eichhörnchen überfahren, welches wie aus dem Nichts auftauchte. Das war ein furchtbares Erlebnis. Es war nicht mal genug Zeit, auf die Bremse zu treten, es war nur eine einzige Sekunde. :(

Gestern kam mein Mann von der Arbeit und fragte was denn unser Dicker macht. (unser roter schwanzloser Kater) Ich sagte, er wäre heut noch garnicht gekommen, treibt sich wohl rum mit Weibern.....
Mein Mann meinte dann, dass 2km von uns ein roter Kater überfahren am Strassenrand lag. Aber er konnte nicht erkennen, ob der einen Schwanz hatte oder nicht.

Wir sind dann sofort hingefahren und waren sehr erleichtet, als dieser Kater MIT Schwanz dort lag. die Fellfarbe selbst war völlig identisch. Tja, wir waren erleichtert, aber woanders wird man vielleicht warten. :(:(

Es nimmt einen einfach furchtbar mit ,wenn man sowas sieht. Sowas macht mich auch sehr sehr traurig. Aber man kann nichts dagegen tun. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte ich doch nicht gebremst

Hätte ich doch nicht gebremst - Ähnliche Themen

Große Sorgen um Kater Mikesch: Gute Morgen, Mein Kater Mikesch ist nun 11 Jahre und 9 Monate. Er war immer ein richtiger Partykater, je mehr Leute da waren desto besser. Ich...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Allg. Fragen zu Gesundheit, Wiederauffinden, Ableben und Dinge danach: Leider ist es ein trauriger Grund, weswegen ich diesen Thread eröffne. Aber da wir leider das erste Mal mit dem Abschied eines Stubentigers...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
ACHTUNG WICHTIG !! Betrifft Gilching in Oberbayern: Hallo .. zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich jetzt hier das Thema eröffnet habe, aber ich musste gerade was schreckliches mit einer...
Oben