Neu im Mai

Diskutiere Neu im Mai im Archiv Forum im Bereich Community; Da mein Pflegezimmer leer ist, bekomm ich Nachschub... Relax, deer ein wenig Angst vor dominanten Katzen hat, geboren im Oktober 09 Arthas...
  • Neu im Mai Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Punkte Reaktionen
0
Da mein Pflegezimmer leer ist, bekomm ich Nachschub...

Relax, deer ein wenig Angst vor dominanten Katzen hat, geboren im Oktober 09

relaxmg4q.jpg

Arthas, geboren im April 08

arthascc6g.jpg

Ronn, geborenim Mai 09

ronn19hnb.jpg

ronn2ag1f.jpg

Ankita, geboren im April 09

ankita1fgpy.jpg

ankita2lcxu.jpg

Deivid und Bougui, die ersten jungen, die bestimmt nicht lange warten müssen;)

gb10_148_deivid_gb10_1pvb1.jpg

Alle sind toal lieb und sozial und werden nur in Katzengesellschaft vermittelt
Wie immer sind sie je nach Alter kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV/Felv getestet

• Neu im Mai Beitrag #2
Hallo,
möchtest du die Katzen hier vermitteln oder ist das eine reine Information?
In ersteren Fall würde ich den Thread nämlich in das passende Unterforum verschieben, da wird es eher gesehen. ;)

LG
by blackcat

• Neu im Mai Beitrag #3
Hallo,
möchtest du die Katzen hier vermitteln oder ist das eine reine Information?
In ersteren Fall würde ich den Thread nämlich in das passende Unterforum verschieben, da wird es eher gesehen. ;)

Ich antworte mal ganz dreist an 7 Zwerges Stelle.
Das was da so lieb schaut, ist die nächste "Ladung" Spanier von ANAA;) 7 Zwerge ist ja nur vorübergehend die deutsche Pflegemami. (Mein Mikesch, Mili und Mano kommen ja auch daher;))
Und alle Plüschies suchen ein schönes Zuhause.;) Sie sitzen dann demnächst in der Nähe von Köln!
Also los: jetzt schon verlieben oder noch besser: gleich reservieren!

..ich gucke jetzt besser nicht länger hin, sonst stehe ich demnächst schon wieder mit einer Box bei 7 Zwerge vor der Tür..duck-wech....

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Mai Beitrag #4
*schieb*
Wieso ist hier Funkstille?

Ich glaube, die Spanier werden doch eher im Katzenforum beachtet.....:eusa_think:

• Neu im Mai Beitrag #5
Leticia und Ronn sind reserviert.

Alle anderen suchen noch

Thema:

Neu im Mai

Neu im Mai - Ähnliche Themen

Katzen aus Zypern: Abgabe erfolt nur nach erfolgreicher Vorkontrolle und mit Schutzvertrag/gebühr Weitere Info´s und Kontakt : PN oder [email protected]...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Teronilla, liebes Katzenmädchen: Teronilla*3/09 sitzt schon sehr lange auf ihrer Pflegestelle, ihr Problem ist, das sie Angst vor fremden Menschen hat und sich vor ihrem Besuch...
Schneeweiße Quella: Die schneeweiße Quella (geb. 01/2008) wurde verlassen auf der Strasse gefunden und so nahmen die Tierschützer von Anaa sie in ihre Obhut. Quella...
[53909 Zülpich] 7 tolle Katzen suchen neue Familien!: Hallo zusammen, wir mussten letzte Woche mehrere Katzen aus einer schlechten Pflegestelle rausholen, daher haben wir notfallmäßig aktuell 7...
Oben