Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??

Diskutiere Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute! Meine Wellis brauchen im Freiflug mal was neues wo sie landen und spielen können. Ich hab an einen Baum gedacht wo man vllt Spielzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #1
Goofi

Goofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Meine Wellis brauchen im Freiflug mal was neues wo sie landen und spielen können. Ich hab an einen Baum gedacht wo man vllt Spielzeug ranhängt...
Habt ihr schonmal was für eure Wellis gebaut?? Wenn ja wäre schün wenn ihr mir das mal zeigt!

Danke im Voraus

Lg Goofi

• Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??

Anzeige

• Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #2
Hallo Lotta,

hier ist unser Vogelbaum:

Dafür haben wir einen großen Hauptast in einen Weihnachtsbaumständer gestellt und mehrere Nebenäste angeschraubt. Das Foto ist schon etwas älter. Inzwischen ist er noch verzweigter geworden.

• Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #3
Irgendwo hier im Forum habe ich mal einen Hängefreisitz gesehen, den fand ich echt schön.. habe auch vor, so etwas zu bauen.
Das war eine Holzplatte, mit Seilen an der Decke befestigt und ein paar Sachen drauf, Ästen, Blumentopf etc.
Ich gucke mal, ob ich das Bild wieder finde.. ;)

• Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten, ich versuche mich auch mal an so einem Baum...
Ich werde dann versuchen mein Ergebnis hier reinzustellen...

• Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #5
das hab ich alles selber gebaut !!! ( außer die spielzeuger und den Käfig !!!) aber die äste und diesen hängebaum und die tischsitzstanhe !!!)

Anhänge

• Foto0585 (Small).jpg
    Foto0585 (Small).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 26
  • Foto0586 (Small).jpg
    Foto0586 (Small).jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 25
  • Foto0587 (Small).jpg
    Foto0587 (Small).jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 25
  • Foto0588 (Small).jpg
    Foto0588 (Small).jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 25
  • Foto0589 (Small).jpg
    Foto0589 (Small).jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 26
  • Foto0590 (Small).jpg
    Foto0590 (Small).jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 26
  • Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #6
Hallo ich zeig dir mal meine 4 'spielsplätze'. ;D einer ist gekauft, is nur ne schaukel, aber auch sehr schoen ;)
hmm ich krieg das mit dem bild hochladen nich hin?! -:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
  • Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? Beitrag #7
Hallo
Danke für die Bilder!!
Ich werds bald auch mal versuchen!
Lg Goofi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??

Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut?? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Umzug mit Hund: Hallo ihr Lieben! Balu und ich ziehen von einem sehr großen Haus mitten auf dem Land in eine Wohnung in die Stadt. Neben der räumlichen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben